Karnimani

Aus PokéDexia
< Karnimani
Version vom 27. Februar 2021, 00:14 Uhr von EntonBot (Diskussion | Beiträge) (Automatisiertes Anlegen der Pokemonseite)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Diese Seite beschreibt Karnimani in Pokémon Ultrasonne und Ultramond

Übersicht

  Karnimani (Totodile, ワニノコ)
PGL-158.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #158
Regionaler Pokédex kein Eintrag
Typ Wasser
Fähigkeiten Sturzbach
Rohe Gewalt (verst. Fähigkeit)
Spezies Großmaul
Größe 0.6 m
Gewicht 9.5 kg
Farbe Blau
Silhouette Form Nr. 6 Form-6.png
Zucht und Training
Fangrate 45
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppen Monster, Wasser 1
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 87.5% ♂ 12.5% ♀
FP-Ertrag
  • 1 (Angriff)
Levelanstieg mittellangsam
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Karnimani oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Karnimani in Pokémon Ultrasonne und Ultramond erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - TM40 - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - TM87 - - - -
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 6 - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - -
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 13 - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - TM14 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Drachenklaue Drache Physisch 80 100 15 - - TM02 - - - -
Drachentanz Drache Status 20 - - - - - -
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 22 - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - TM65 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - TM13 - - - -
Eiszahn Eis Physisch 65 95 15 20 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - TM39 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Fuchtler Normal Physisch 120 100 10 41 - - - - -
Grimasse Normal Status 100 10 15 - - - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - TM07 - - - -
Hydropumpe Wasser Spezial 110 80 5 50 - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Kaskade Wasser Physisch 80 100 15 - - TM98 - - - -
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 27 - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 48 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - TM10 - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - -
Kratzer Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 36 - - - - - -
Lehmsuhler Boden Status 15 - - - - - -
Metallklaue Stahl Physisch 50 95 35 - - - - - -
Nassmacher Wasser Status 15 - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 43 - - - - - -
Raserei Normal Physisch 20 100 20 8 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Rückentzug Normal Status 5 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schlitzer Normal Physisch 70 100 20 34 - - - - - -
Schmeichler Unlicht Status 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Schwerttanz Normal Status 20 - - TM75 - - - -
Siedewasser Wasser Spezial 80 100 15 - - TM55 - - - -
Silberblick Normal Status 100 30 1 - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM80 - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - TM94 - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Trugträne Unlicht Status 100 20 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - TM100 - - - -
Wasserdüse Wasser Physisch 40 100 20 - - - - - -
Wassersäulen Wasser Spezial 80 100 10 - - - - - -
Zermürben Normal Physisch 70 100 20 29 - - - - - -