Hokumil

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Hokumil (Milcery, マホミル)
Sugimori-868.png
Artwork von Ken Sugimori
Pokédex-Daten
Nationaldex #868
Regionaler Pokédex
  • #185 (Galar)
Typ Fee
Fähigkeiten Zuckerhülle,
Dufthülle (verst. Fähigkeit)
Spezies Sahne
Größe 0.2 m
Gewicht 0.3 kg
Farbe Weiß
Silhouette Form Nr. 0 Icon-201-frage.png
Zucht und Training
Fangrate 200
Start-Freundschaft 0
Ei-Gruppen Fee, Amorph
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 100%
FP-Ertrag
  • 1 (Sp.-Vert.)
Levelanstieg langsam

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-868.png #868 Hokumil
unentwickelt
2 Icon-869.png #869 Pokusan
Süßer Gegenstand und Spinnen
G Icon-869-giga.png #869 Pokusan (Gigadynamax)
Gigadynamax, während des Kampfes

Hokumil (#868) ist ein Pokémon der 8. Generation und besitzt den Typ Fee.

Statuswerte

Hokumil besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
45 
 
105 - 152 200 - 294
Angriff
40 
 
40 - 101 76 - 196
Vert.
40 
 
40 - 101 76 - 196
Sp.-Ang.
50 
 
49 - 112 94 - 218
Sp.-Vert.
61 
 
59 - 124 114 - 243
Initiative
34 
 
35 - 94 65 - 183
Gesamt
270 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Hokumil von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×0.5
×2.0
×1.0
×1.0
×1.0
×0.5
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1.0
×1.0
×0.0
×0.5
×2.0
×1.0

Fundorte

Hokumil kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Hokumil in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Hokumil/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Anziehung Normal Status 100 15 25 - TM45 - - - -
Aromakur Pflanze Status 5 20 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Bitterkuss Fee Status 75 10 5 - - - - - -
Charme Fee Status 100 20 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Diebeskuss Fee Spezial 50 100 10 15 - - - - -
Duftwolke Fee Status 20 1 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Genesung Normal Status 10 40 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 - - - - - -
Kulleraugen Fee Status 100 30 - - - - - -
Lockduft Normal Status 100 20 10 - - - - - -
Nebelfeld Fee Status 10 45 - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - -
Säurepanzer Gift Status 20 30 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 35 - TM99 - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - -
Zwango Normal Status 100 15 50 - - - - - -