Griffel

Aus PokéDexia
< Griffel
Version vom 27. Februar 2021, 00:09 Uhr von EntonBot (Diskussion | Beiträge) (Automatisiertes Anlegen der Pokemonseite)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Diese Seite beschreibt Griffel in Pokémon Ultrasonne und Ultramond

Übersicht

  Griffel (Aipom, エイパム)
PGL-190.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #190
Regionaler Pokédex #368 (Alola)
Typ Normal
Fähigkeiten Angsthase, Mitnahme
Wertelink (verst. Fähigkeit)
Spezies Langschweif
Größe 0.8 m
Gewicht 11.5 kg
Farbe Violett
Silhouette Form Nr. 6 Form-6.png
Zucht und Training
Fangrate 45
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Feld
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50% ♂ 50% ♀
FP-Ertrag
  • 1 (Initiative)
Levelanstieg schnell
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Griffel oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Griffel in Pokémon Ultrasonne und Ultramond erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - TM40 - - - -
Agilität Psycho Status 30 29 - - - - -
Akrobatik Flug Physisch 55 100 15 - - TM62 - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM73 - - - -
Doppelschlag Normal Physisch 35 90 10 32 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - TM65 - - - -
Duplexhieb Normal Physisch 15 85 10 - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 8 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - TM47 - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - TM66 - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Kehrschelle Normal Physisch 25 85 10 - - - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - TM89 - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - TM10 - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - -
Kratzer Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Kratzfurie Normal Physisch 18 80 15 18 - - - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 25 - - - - -
Mogelhieb Normal Physisch 40 100 10 - - - - - -
Prügler Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - -
Ränkeschmied Unlicht Status 20 39 - - - - - -
Rapidschutz Kampf Status 15 - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - TM46 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Rutenschlag Normal Status 100 30 1 - - - - - -
Sandwirbel Boden Status 100 15 4 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 36 - TM56 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Slam Normal Physisch 80 75 20 - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - TM22 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spaßkanone Normal Status 100 20 15 - - - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Staffette Normal Status 40 11 - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 22 - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - TM85 - - - -
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - - - - -
Vergeltung Kampf Physisch 60 100 10 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - TM12 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - TM100 - - - -
Wechseldich Unlicht Status 100 10 - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 43 - - - - - -