Flampion (Galarform)

Aus PokéDexia
Version vom 15. November 2019, 00:23 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{#PkmnInfo:Flampion (Galarform) | }} Kategorie:Pokémon Kategorie:Flampion (Galarform)“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Rabigator Icon-553.png Icon-554-galar.png Flampion (Galarform) Icon-555.png Flampivian
Pokémon-ListeAttacken
Flampion (Galarform) (Darumaka, ダルマッカ)
Sugimori-554-galar.png
Artwork von Ken Sugimori
Pokédex-Daten
Nationaldex #554
Regionaler Pokédex
  • #060 (Einall, S/W)
  • #102 (Einall, S2/W2)
  • #367 (Galar)
Typ Eis
Fähigkeiten Übereifer,
Konzentrator (verst. Fähigkeit)
Spezies Lampion
Größe 0.7 m
Gewicht 40 kg
Farbe Weiß
Silhouette Form Nr. 12 Form-12.png
Zucht und Training
Fangrate 120
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Feld
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 1 (Angriff)
Levelanstieg mittellangsam

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-554.png #554 Flampion
unentwickelt
2 Icon-555.png #555 Flampivian
Levelanstieg, ab Level 35
2 Icon-555-trance.png #555 Flampivian (Trance)
Unter Wirkung von Trance-Modus
1 Icon-554-galar.png #554 Flampion (Galarform)
unentwickelt
2 Icon-555-galar.png #555 Flampivian (Galarform)
Levelanstieg, ab Level 35
2 Icon-555-trance-galar.png #555 Flampivian (Galarform, Trance)
Unter Wirkung von Trance-Modus

Flampion (Galarform) (#554) ist ein Pokémon der 5. Generation und besitzt den Typ Eis.

Statuswerte

Flampion (Galarform) besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
70 
 
130 - 177 250 - 344
Angriff
90 
 
85 - 156 166 - 306
Vert.
45 
 
45 - 106 85 - 207
Sp.-Ang.
15 
 
18 - 73 31 - 141
Sp.-Vert.
45 
 
45 - 106 85 - 207
Initiative
50 
 
49 - 112 94 - 218
Gesamt
315 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Flampion (Galarform) von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1.0
×2.0
×1.0
×1.0
×1.0
×0.5
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×2.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×2.0
×1.0
×1.0
×1.0
×2.0
×1.0

Fundorte

Flampion (Galarform) kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Gen. Spiele Fundorte
VIII St Route 8, Route 10
Sd Tausch

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Flampion (Galarform) in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Flampion (Galarform)/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 32 - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Bauchtrommel Normal Status 10 36 - - - - - -
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 8 - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Brüller Normal Status 20 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 12 - - - - - -
Energiefokus Normal Status 30 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - TM39 - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 28 - - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - TM38 - - - -
Feuerwirbel Feuer Spezial 35 85 15 - - - - - -
Feuerzahn Feuer Physisch 65 95 15 20 - - - - -
Flammenblitz Feuer Physisch 120 100 15 40 - - - - -
Flammenrad Feuer Physisch 60 100 25 - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - TM35 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Fuchtler Normal Physisch 120 100 10 44 - - - - - -
Gähner Normal Status 10 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Glut Feuer Spezial 40 100 25 1 - - - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - TM74 - - - -
Hammerarm Kampf Physisch 100 90 10 - - - - - -
Hitzekoller Feuer Spezial 130 90 5 - - TM50 - - - -
Hitzewelle Feuer Spezial 95 90 10 - - - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - TM61 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - TM89 - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 24 - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 48 - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 16 - - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - -
Nitroladung Feuer Physisch 50 100 20 - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - -
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - TM46 - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - TM22 - - - -
Sondersensor Psycho Spezial 80 100 20 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM80 - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 4 - TM12 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -
Zugabe Normal Status 100 5 - - - - - -