Felilou

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Felilou (Purrloin, チョロネコ)
PGL-509.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #509
Regionaler Pokédex
  • #015 (Einall, S/W)
  • #012 (Einall, S2/W2)
  • #042 (Kalos Gebirge)
  • #044 (Galar)
Typ Unlicht
Fähigkeiten Flexibilität, Entlastung,
Strolch (verst. Fähigkeit)
Spezies Schelm
Größe 0.4 m
Gewicht 10.1 kg
Farbe Violett
Silhouette Form Nr. 8 Form-8.png
Zucht und Training
Fangrate 255
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Feld
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 1 (Initiative)
Levelanstieg mittelschnell

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-509.png #509 Felilou
unentwickelt
2 Icon-510.png #510 Kleoparda
Levelanstieg, ab Level 20

Felilou (#509) ist ein Pokémon der 5. Generation und besitzt den Typ Unlicht.

Statuswerte

Felilou besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
66 
 
126 - 173 242 - 336
Angriff
41 
 
41 - 102 78 - 199
Vert.
50 
 
49 - 112 94 - 218
Sp.-Ang.
37 
 
37 - 97 71 - 190
Sp.-Vert.
50 
 
49 - 112 94 - 218
Initiative
37 
 
37 - 97 71 - 190
Gesamt
281 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Felilou von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×2.0
×1.0
×1.0
×1.0
×0.0
×2.0
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1.0
×0.5
×1.0
×0.5
×1.0
×2.0

Fundorte

Felilou kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Felilou in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Felilou/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - -
Charme Fee Status 100 20 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM73 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - TM65 - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - TM97 - - - -
Finte Unlicht Physisch 60 20 - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 16 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gähner Normal Status 10 - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - TM66 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gewissheit Unlicht Physisch 60 100 10 21 - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - -
Heuler Normal Status 100 40 1 - - - - - -
Imitator Normal Status 20 - - - - - -
Itemsperre Unlicht Status 100 15 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - TM89 - - - -
Klauenwetzer Unlicht Status 15 24 - - - - - -
Knuddler Fee Physisch 90 90 10 40 - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kratzer Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Kratzfurie Normal Physisch 18 80 15 12 - - - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Mogelhieb Normal Physisch 40 100 10 5 - - - - - -
Mülltreffer Gift Physisch 120 80 5 - - TM52 - - - -
Nachthieb Unlicht Physisch 70 100 15 36 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - -
Ränkeschmied Unlicht Status 20 32 - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - TM46 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 - - - - - -
Samenbomben Pflanze Physisch 80 100 15 - - - - - -
Sandwirbel Boden Status 100 15 4 - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schlitzer Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Staffette Normal Status 40 - - - - - -
Standpauke Unlicht Spezial 55 95 15 - - TM95 - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 28 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - -
Trugträne Unlicht Status 100 20 - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - -
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - TM12 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Zahltag Normal Physisch 40 100 20 - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - -
Zugabe Normal Status 100 5 - - - - - -
Zuschuss Normal Status 20 - - - - - -