Evoli (Partner)/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli!: Unterschied zwischen den Versionen
Enton (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{PkmnSuche}} <div class="InfoboxLayout> <div class="InfoboxLayoutRechts"> {{PkmnInfo/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! |PID = 133-partner |Pok…“) |
Enton (Diskussion | Beiträge) K |
||
Zeile 32: | Zeile 32: | ||
|Legendär = | |Legendär = | ||
|Mysteriös = | |Mysteriös = | ||
− | |Starter = | + | |Starter = 1 |
}}{{PkmnUnterseitenwahl|||||||||||||||||LGPE|}} | }}{{PkmnUnterseitenwahl|||||||||||||||||LGPE|}} | ||
</div> | </div> |
Aktuelle Version vom 22. Februar 2021, 16:27 Uhr
Übersicht
Evoli (Partner) (Eevee, イーブイ) | |
---|---|
Artwork vom Pokémon Global Link | |
Pokédex-Daten | |
Nationaldex | #133 |
Regionaler Pokédex | #133 (Kanto) |
Typ | Normal |
Spezies | Evolution |
Größe | 0.3 m |
Gewicht | 6.5 kg |
Farbe | Braun |
Silhouette | Form Nr. 8 |
Zucht und Training | |
Fangrate | 45 |
Start-Freundschaft | 70 |
Geschlecht | 87.5% ♂ 12.5% ♀ |
FP-Ertrag |
|
Levelanstieg | mittelschnell |
Weitere Informationen und andere Spiele✕ |
Evoli (Partner) (#133) ist ein Pokémon des Typs Normal, das es nur in Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! gibt.
Entwicklungsreihe
Entwicklungsreihe und Formen | ||
---|---|---|
1 | #133 Evoli (Partner) unentwickelt |
Statuswerte
Evoli (Partner) besitzt folgende Basis- und Statuswerte.
BasiswerteStatuswerte | Lv. 50 | Lv. 100 | |
---|---|---|---|
KP | 65 |
125 - 341 | 240 - 472 |
Angriff | 75 |
72 - 315 | 139 - 425 |
Vert. | 70 |
67 - 309 | 130 - 412 |
Sp.-Ang. | 65 |
63 - 303 | 121 - 400 |
Sp.-Vert. | 85 |
81 - 327 | 157 - 449 |
Initiative | 75 |
72 - 315 | 139 - 425 |
Gesamt | 435 |
Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Awakening Values, 0 DVs, einer schlechten Freundschaft und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 200 Awakening Values, 31 DVs, eine positive Freundschaft und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.
Typ-Effektivitäten
Wird Evoli (Partner) von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach Typ der Attacke folgendermaßen:
Typ-Effektivitäten | |||||
---|---|---|---|---|---|
Normal | Feuer | Wasser | Pflanze | Elektro | Eis |
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
Kampf | Gift | Boden | Flug | Psycho | Käfer |
×2
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
Gestein | Geist | Drache | Unlicht | Stahl | Fee |
×1
|
×0
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
Fundorte
Evoli (Partner) kann an folgenden Orten gefangen oder erhalten werden.
Fundorte | |
---|---|
LGP | nicht erhältlich |
LGE | Starter-Pokémon |
Attacken
Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Evoli (Partner) in Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! erlernen kann.
Attacke | Typ | Kat. | Stk. | Gen. | AP | Level | Start | TM | Lehrer | Event |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Biss | Unlicht | Physisch | 60 | 100 | 25 | - | - | - | - | - |
Blubbsauger | Wasser | Spezial | 90 | 100 | 15 | - | - | - | ✔ | - |
Bodycheck | Normal | Physisch | 90 | 85 | 20 | - | - | - | - | - |
Delegator | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - |
Doppelkick | Kampf | Physisch | 30 | 100 | 30 | - | - | - | - | - |
Eisenschweif | Stahl | Physisch | 100 | 75 | 15 | - | - | - | - | - |
Erholung | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - |
Fassade | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | - | - | - |
Flackerbrand | Feuer | Physisch | 90 | 100 | 15 | - | - | - | ✔ | - |
Glitzersturm | Fee | Spezial | 90 | 100 | 15 | - | - | - | ✔ | - |
Heuler | Normal | Status | — | 100 | 40 | - | - | - | - | - |
Klirrfrost | Eis | Spezial | 90 | 100 | 15 | - | - | - | ✔ | - |
Knisterladung | Elektro | Spezial | 90 | 100 | 15 | - | - | - | ✔ | - |
Kopfnuss | Normal | Physisch | 70 | 100 | 15 | - | - | - | - | - |
Pulsieraura | Psycho | Spezial | 90 | 100 | 15 | - | - | - | ✔ | - |
Quälzone | Unlicht | Spezial | 90 | 100 | 15 | - | - | - | ✔ | - |
Rechte Hand | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - |
Reflektor | Psycho | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - |
Risikotackle | Normal | Physisch | 120 | 100 | 15 | - | - | - | - | - |
Ruckzuckhieb | Normal | Physisch | 40 | 100 | 30 | - | - | - | - | - |
Rutenschlag | Normal | Status | — | 100 | 30 | - | - | - | - | - |
Sandwirbel | Boden | Status | — | 100 | 15 | - | - | - | - | - |
Schaufler | Boden | Physisch | 80 | 100 | 10 | - | - | - | - | - |
Schutzschild | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - |
Sprießbomben | Pflanze | Physisch | 90 | 100 | 15 | - | - | - | ✔ | - |
Spukball | Geist | Spezial | 80 | 100 | 15 | - | - | - | - | - |
Sternschauer | Normal | Spezial | 60 | — | 20 | - | - | - | - | - |
Tackle | Normal | Physisch | 40 | 100 | 35 | - | - | - | - | - |
Toxin | Gift | Status | — | 90 | 10 | - | - | - | - | - |
Zahltag | Normal | Physisch | 40 | 100 | 20 | - | - | - | - | - |