Enton

Aus PokéDexia
< Enton
Version vom 27. Februar 2021, 00:30 Uhr von EntonBot (Diskussion | Beiträge) (Automatisiertes Anlegen der Pokemonseite)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Diese Seite beschreibt Enton in Pokémon Ultrasonne und Ultramond

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Enton in Pokémon Ultrasonne und Ultramond erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - TM40 - - - -
Amnesie Psycho Status 20 37 - - - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 7 - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 16 - - - - - -
Aussetzer Normal Status 100 20 19 - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - TM14 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - TM65 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - TM13 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Gähner Normal Status 10 - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TM04 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gesichte Normal Status 40 - - - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - TM07 - - - -
Heilung Normal Status 20 - - - - - -
Hydropumpe Wasser Spezial 110 80 5 40 - - - - - -
Hypnose Psycho Status 60 20 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Kaskade Wasser Physisch 80 100 15 - - TM98 - - - -
Klärsmog Gift Spezial 50 15 - - - - - -
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 10 - - - - - -
Konfustrahl Geist Status 100 10 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - TM10 - - - -
Kratzer Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Kratzfurie Normal Physisch 18 80 15 13 - - - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 22 - - - - - -
Kreuzhieb Kampf Physisch 100 80 5 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM16 - - - -
Nassmacher Wasser Status 15 1 - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 28 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 34 - TM77 - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - TM29 - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - TM03 - - - -
Psystrahl Psycho Spezial 65 100 20 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Rutenschlag Normal Status 100 30 4 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - -
Schlammbombe Boden Spezial 65 85 10 - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Seher Psycho Spezial 120 100 10 - - - - - -
Siedewasser Wasser Spezial 80 100 15 - - TM55 - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - TM94 - - - -
Synchrolärm Psycho Spezial 120 100 15 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Überflutung Wasser Status 100 20 31 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - TM100 - - - -
Wankelstrahl Normal Status 100 15 - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 43 - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 25 - - - - - -
Zugabe Normal Status 100 5 - - - - - -