Demeteros (Inkarnationsform)

Aus PokéDexia
Version vom 30. Juni 2017, 23:48 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zekrom Icon-644.png Icon-645.png Demeteros (Inkarnationsform) Icon-646.png Kyurem
Pokémon-ListeAttacken
Demeteros (Inkarnationsform) (Landorus, ランドロス)
PGL-645.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #645
Regionaler Pokédex
  • #151 (Einall, S/W)
  • #200 (Einall, S2/W2)
Typen Boden, Flug
Fähigkeiten Sandgewalt,
Rohe Gewalt (verst. Fähigkeit)
Spezies Reichtum
Größe 1.5 m
Gewicht 68 kg
Farbe Braun
Silhouette Form Nr. 4 Form-4.png
Zucht und Training
Fangrate 3
Start-Freundschaft 90
Ei-Gruppe Unbekannt
Ei-Schritte 30840 (120 Zyklen)
Geschlecht 100%
FP-Ertrag
  • 3 (Sp.-Angr.)
Levelanstieg langsam

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-645.png #645 Demeteros (Inkarnationsform)
Formwechsel durch Einsetzen des Wahrheitsspiegels
1 Icon-645-tier.png #645 Demeteros (Tiergeistform)
Formwechsel durch Einsetzen des Wahrheitsspiegels

Demeteros (Inkarnationsform) (#645) ist ein Pokémon der 5. Generation und besitzt die Typen Boden und Flug.

Statuswerte

Demeteros (Inkarnationsform) besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
89 
 
149 - 196 288 - 382
Angriff
125 
 
117 - 194 229 - 383
Vert.
90 
 
85 - 156 166 - 306
Sp.-Ang.
115 
 
108 - 183 211 - 361
Sp.-Vert.
80 
 
76 - 145 148 - 284
Initiative
101 
 
95 - 168 186 - 331
Gesamt
600 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Demeteros (Inkarnationsform) von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1
×1
×2
×1
×0
×4
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×0.5
×0.5
×0
×1
×1
×0.5
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1
×1
×1
×1
×1
×1

Fundorte

Demeteros (Inkarnationsform) kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Demeteros (Inkarnationsform) in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Demeteros (Inkarnationsform)/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - -
Auflockern Flug Status 15 - - - - - -
Begrenzer Psycho Status 10 - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - - - -
Erdkräfte Boden Spezial 90 100 10 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - -
Explosion Normal Physisch 250 100 5 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - -
Fliegen Flug Physisch 90 95 15 - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Geofissur Boden Physisch K.O. 30 5 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - -
Hammerarm Kampf Physisch 100 90 10 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Katapult Gestein Physisch 50 100 15 - - - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Lehmschuss Boden Spezial 55 95 15 - - - - - -
Matschbombe Gift Spezial 90 100 10 - - - - - -
Protzer Kampf Status 20 - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - -
Rückentzug Normal Status 5 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schlammwoge Gift Spezial 95 100 10 - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - -
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - -
Sondersensor Psycho Spezial 80 100 20 - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - - - - -
Steinpolitur Gestein Status 20 - - - - - -
Steinwurf Gestein Physisch 50 90 15 - - - - - -
Strafattacke Unlicht Physisch variiert 100 5 - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 - - - - - -
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -