Corasonn (Galarform)

Aus PokéDexia
Version vom 14. November 2019, 22:52 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{#PkmnInfo:{{subst:PAGENAME}} | }} Kategorie:Pokémon [[Kategorie:{{subst:PAGENAME}}]]“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Keifel Icon-221.png Icon-222-galar.png Corasonn (Galarform) Icon-223.png Remoraid
Pokémon-ListeAttacken
Corasonn (Galarform) (Corsola, サニーゴ)
Sugimori-222-galar.png
Artwork von Ken Sugimori
Pokédex-Daten
Nationaldex #222
Regionaler Pokédex
  • #171 (Johto, Gen. 2)
  • #180 (Hoenn, Gen. 3)
  • #173 (Johto, Gen. 4)
  • #237 (Einall, S2/W2)
  • #146 (Kalos Küste)
  • #189 (Hoenn, Gen. 6)
  • #112 (Alola, S/M)
  • #135 (Alola, US/UM)
  • #236 (Galar)
Typ Geist
Fähigkeiten Bruchrüstung,
Tastfluch (verst. Fähigkeit)
Spezies Koralle
Größe 0.6 m
Gewicht 0.5 kg
Farbe Weiß
Silhouette Form Nr. 14 Form-14.png
Zucht und Training
Fangrate 60
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppen Wasser 1, Wasser 3
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 25%  75%
FP-Ertrag
  • 1 (Sp.-Vert.)
Levelanstieg schnell

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-222.png #222 Corasonn
unentwickelt
1 Icon-222-galar.png #222 Corasonn (Galarform)
unentwickelt
2 Icon-864.png #864 Gorgasonn
Levelanstieg, ab Level 38

Corasonn (Galarform) (#222) ist ein Pokémon der 2. Generation und besitzt den Typ Geist.

Statuswerte

Corasonn (Galarform) besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
60 
 
120 - 167 230 - 324
Angriff
55 
 
54 - 117 103 - 229
Vert.
100 
 
94 - 167 184 - 328
Sp.-Ang.
65 
 
63 - 128 121 - 251
Sp.-Vert.
100 
 
94 - 167 184 - 328
Initiative
30 
 
31 - 90 58 - 174
Gesamt
410 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Corasonn (Galarform) von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×0.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×0.0
×0.5
×1.0
×1.0
×1.0
×0.5
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1.0
×2.0
×1.0
×2.0
×1.0
×1.0

Fundorte

Corasonn (Galarform) kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Gen. Spiele Fundorte
VIII St Tausch
Sd [[|]]

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Corasonn (Galarform) in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Corasonn (Galarform)/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Amnesie Psycho Status 20 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 20 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aquadurchstoß Wasser Physisch 85 100 10 - - - - - -
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 5 - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 15 - - - - -
Barriere Psycho Status 20 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Beschwörung Normal Status 30 - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - TM14 - - - -
Blubber Wasser Spezial 40 100 30 - - - - - -
Blubbstrahl Wasser Spezial 65 100 20 25 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - TM20 - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - TM78 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Dornkanone Normal Physisch 20 100 15 - - - - - -
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 30 - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - -
Eisspeer Eis Physisch 25 100 30 - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - TM13 - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - TM26 - - - -
Erdkräfte Boden Spezial 90 100 10 45 - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Explosion Normal Physisch 250 100 5 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - TM39 - - - -
Felswurf Gestein Physisch 25 90 10 - - - - - -
Finale Normal Physisch 200 100 5 - - TM64 - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Fruststampfer Boden Physisch 75 100 10 - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TM04 - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Genesung Normal Status 10 50 - - - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - TM07 - - - -
Härtner Normal Status 30 1 - - - - - -
Heilung Normal Status 20 - - - - - -
Hydropumpe Wasser Spezial 110 80 5 - - - - - -
Juwelenkraft Gestein Spezial 80 100 20 40 - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Konfustrahl Geist Status 100 10 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kopfstoß Gestein Physisch 150 80 5 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - - - - -
Lake Wasser Spezial 65 100 10 - - - - - -
Lebenstropfen Wasser Status 10 35 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Lehmsuhler Boden Status 15 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM16 - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Natur-Kraft Normal Status variiert 20 - - - - - -
Neck Strike Unlicht Physisch 80 100 15 - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - TM29 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - TM33 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - TM37 - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Siedewasser Wasser Spezial 80 100 15 - - TM55 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spiegelcape Psycho Spezial 100 20 55 - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM80 - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - TM71 - - - -
Steinpolitur Gestein Status 20 - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - TM94 - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - -
Tarnung Normal Status 20 - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Verwurzler Pflanze Status 20 - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - -
Wasserring Wasser Status 20 10 - - - - - -
Weißnebel Eis Status 30 - - - - - -
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -