Chillabell

Aus PokéDexia
< Chillabell
Version vom 26. Februar 2021, 23:25 Uhr von EntonBot (Diskussion | Beiträge) (Automatisiertes Anlegen der Pokemonseite)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Diese Seite beschreibt Chillabell in Pokémon Ultrasonne und Ultramond

Übersicht

  Chillabell (Cinccino, チラチーノ)
PGL-573.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #573
Regionaler Pokédex #267 (Alola)
Typ Normal
Fähigkeiten Charmebolzen, Techniker
Wertelink (verst. Fähigkeit)
Spezies Schal
Größe 0.5 m
Gewicht 7.5 kg
Farbe Grau
Silhouette Form Nr. 8 Form-8.png
Zucht und Training
Fangrate 60
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Feld
Ei-Schritte 3855 (15 Zyklen)
Geschlecht 25% ♂ 75% ♀
FP-Ertrag
  • 2 (Initiative)
Levelanstieg schnell
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Chillabell oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Chillabell in Pokémon Ultrasonne und Ultramond erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Angeberei Normal Status 85 15 - - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - TM20 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM73 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Felswurf Gestein Physisch 25 90 10 1 - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TM04 - - - -
Gesang Normal Status 55 15 1 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Kehrschelle Normal Physisch 25 85 10 1 - - - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - TM89 - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - TM10 - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - -
Kugelsaat Pflanze Physisch 25 100 30 1 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM16 - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - TM46 - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 1 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spaßkanone Normal Status 100 20 1 - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - TM100 - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - TM49 - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - TM99 - - - -