Branawarz

Aus PokéDexia
Version vom 30. Juni 2017, 23:44 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Branawarz (Seismitoad, ガマゲロゲ)
PGL-537.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #537
Regionaler Pokédex
  • #043 (Einall, S/W)
  • #230 (Einall, S2/W2)
  • #134 (Galar)
Typen Wasser, Boden
Fähigkeiten Wassertempo, Giftgriff,
H2O-Absorber (verst. Fähigkeit)
Spezies Vibration
Größe 1.5 m
Gewicht 62 kg
Farbe Blau
Silhouette Form Nr. 12 Form-12.png
Zucht und Training
Fangrate 45
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Wasser 1
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 3 (KP)
Levelanstieg mittellangsam

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-535.png #535 Schallquap
unentwickelt
2 Icon-536.png #536 Mebrana
Levelanstieg, ab Level 25
3 Icon-537.png #537 Branawarz
Levelanstieg, ab Level 36

Branawarz (#537) ist ein Pokémon der 5. Generation und besitzt die Typen Wasser und Boden.

Statuswerte

Branawarz besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
105 
 
165 - 212 320 - 414
Angriff
95 
 
90 - 161 175 - 317
Vert.
75 
 
72 - 139 139 - 273
Sp.-Ang.
85 
 
81 - 150 157 - 295
Sp.-Vert.
75 
 
72 - 139 139 - 273
Initiative
74 
 
71 - 138 137 - 271
Gesamt
509 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Branawarz von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1
×0.5
×1
×4
×0
×1
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×1
×0.5
×1
×1
×1
×1
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×0.5
×1
×1
×1
×0.5
×1

Fundorte

Branawarz kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Branawarz in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Branawarz/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aquadurchstoß Wasser Physisch 85 100 10 - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 30 - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Blattgeißel Pflanze Physisch 120 85 10 - - - - - -
Blubber Wasser Spezial 40 100 30 - - - - - -
Blubbstrahl Wasser Spezial 65 100 20 20 - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - TM78 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 24 - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - TM26 - - - -
Erdkräfte Boden Spezial 90 100 10 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - TM39 - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Fruststampfer Boden Physisch 75 100 10 - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Galanterie Normal Status 15 - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - TM66 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Giftfalle Gift Status 100 20 - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - TM84 - - - -
Giftschock Gift Spezial 65 100 10 - - TM09 - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - TM07 - - - -
Heuler Normal Status 100 40 1 - - - - - -
Hydropumpe Wasser Spezial 110 80 5 70 - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 16 - TM48 - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - - - - -
Lehmbrühe Wasser Spezial 90 85 10 54 - - - - -
Lehmschuss Boden Spezial 55 95 15 12 - - - - -
Magensäfte Gift Status 100 10 1 - - - - - -
Matschbombe Gift Spezial 90 100 10 - - TM36 - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - -
Meteorologe Normal Spezial 50 100 10 - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - -
Plage Käfer Spezial 20 100 20 - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 62 - TM18 - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Säure Gift Spezial 40 100 30 1 - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 46 - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schlammwoge Gift Spezial 95 100 10 - - TM34 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Siedewasser Wasser Spezial 80 100 15 - - TM55 - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM80 - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Superschall Normal Status 55 20 1 - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - TM94 - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Wasserring Wasser Status 20 39 - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 1 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -