Amigento: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Amigento''' ist ein Pokémon der [[Generation VII|siebenten Generation]] und besitzt den [[Typen|Typ]] [[Normal]]. Sobald [[Typ:Null]] ein ausreichend großes Vertrauen zu seinem Trainer aufbauen konnte, zerstört es seine Maske, wodurch sich sein wahres Potenzial entfalten kann und vor allem seine Initiative stark steigt. Das nun entstandene Amigento kann durch das Tragen spezieller [[Items]] mutieren und so seinen Typ verändern. Dabei ändert es auch seine Farbe und seine Spezial-Attacke [[Multi-Angriff]] entspricht ebenfalls Amigentos aktuellem Typ.
 
 
 
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Version vom 30. Juni 2017, 15:16 Uhr

Amigento (Silvally, シルヴァディ)
PGL-773.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #773
Regionaler Pokédex
  • #204 (Alola, S/M)
  • #260 (Alola, US/UM)
  • #382 (Galar)
Typ Normal
Fähigkeit Alpha-System
Spezies Modifikation
Größe 2.3 m
Gewicht 100.5 kg
Farbe Grau
Silhouette Form Nr. 8 Form-8.png
Zucht und Training
Fangrate 3
Start-Freundschaft 0
Ei-Gruppe Unbekannt
Ei-Schritte 30840 (120 Zyklen)
Geschlecht neutral
FP-Ertrag
  • 3 (KP)
Levelanstieg langsam

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-772.png #772 Typ:Null
unentwickelt
2 Icon-773.png #773 Amigento
Levelanstieg mit hoher Freundschaft

Amigento (#773) ist ein Pokémon der 7. Generation und besitzt den Typ Normal. Sobald Typ:Null ein ausreichend großes Vertrauen zu seinem Trainer aufbauen konnte, zerstört es seine Maske, wodurch sich sein wahres Potenzial entfalten kann und vor allem seine Initiative stark steigt. Das nun entstandene Amigento kann durch das Tragen spezieller Items mutieren und so seinen Typ verändern. Dabei ändert es auch seine Farbe und seine Spezial-Attacke Multi-Angriff entspricht ebenfalls Amigentos aktuellem Typ.

Statuswerte

Amigento besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
95 
 
155 - 202 300 - 394
Angriff
95 
 
90 - 161 175 - 317
Vert.
95 
 
90 - 161 175 - 317
Sp.-Ang.
95 
 
90 - 161 175 - 317
Sp.-Vert.
95 
 
90 - 161 175 - 317
Initiative
95 
 
90 - 161 175 - 317
Gesamt
570 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Amigento von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×2.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1.0
×0.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0

Fundorte

Amigento kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Amigento in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Amigento/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Abgangstirade Unlicht Status 100 20 60 - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 1 - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Auflockern Flug Status 15 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Begrenzer Psycho Status 10 1 - - - - -
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 1 - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 50 - - - - - -
Brüller Normal Status 20 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM73 - - - -
Donnerzahn Elektro Physisch 65 95 15 1 - - - - -
Doppelschlag Normal Physisch 35 90 10 15 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Drachenklaue Drache Physisch 80 100 15 - - TM02 - - - -
Draco Meteor Drache Spezial 130 90 5 - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - TM65 - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 1 - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - TM13 - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Eiszahn Eis Physisch 65 95 15 1 - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Explosion Normal Physisch 250 100 5 1 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Feuerzahn Feuer Physisch 65 95 15 1 - - - - -
Finale Normal Physisch 200 100 5 - - TM64 - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - TM35 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gegenschlag Kampf Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - TM66 - - - -
Giftzahn Gift Physisch 50 100 15 1 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Grimasse Normal Status 100 10 1 - - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - TM07 - - - -
Heilblockade Psycho Status 100 15 - - - - - -
Hitzewelle Feuer Spezial 95 90 10 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - TM89 - - - -
Klingensturm Normal Spezial 80 100 10 - - - - - -
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 45 - - - - -
Konzentration Normal Status 30 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - -
Kreuzschere Käfer Physisch 80 100 15 40 - TM81 - - - -
Lichtkanone Stahl Spezial 80 100 10 - - TM91 - - - -
Luftschnitt Flug Spezial 75 95 15 30 - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - -
Metallsound Stahl Status 85 40 20 - - - - - -
Multi-Angriff Normal Physisch 90 100 10 - - - - - -
Nitroladung Feuer Physisch 50 100 20 - - - - - -
Pflanzsäulen Pflanze Spezial 80 100 10 - - - - - -
Psychobeißer Psycho Physisch 85 100 10 - - - - - -
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 55 - - - - - -
Rückenwind Flug Status 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - TM37 - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Schwerttanz Normal Status 20 - - TM75 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Stahlflügel Stahl Physisch 70 90 25 - - TM51 - - - -
Stahlstrahl Stahl Spezial 140 95 5 - - - - - -
Standpauke Unlicht Spezial 55 95 15 - - TM95 - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM80 - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Strafattacke Unlicht Physisch variiert 100 5 - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - TM94 - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Triplette Normal Spezial 80 100 10 35 - - - - -
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - -
Zermalmklaue Normal Physisch 75 95 10 25 - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - -