Algitt

Aus PokéDexia
Version vom 30. Juni 2017, 23:50 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Algitt (Skrelp, クズモー)
PGL-690.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #690
Regionaler Pokédex
  • #030 (Kalos Küste)
  • #347 (Alola, US/UM)
Typen Gift, Wasser
Fähigkeiten Giftdorn, Giftgriff,
Anpassung (verst. Fähigkeit)
Spezies Tangmimikry
Größe 0.5 m
Gewicht 7.3 kg
Farbe Braun
Silhouette Form Nr. 5 Form-5.png
Zucht und Training
Fangrate 225
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppen Wasser 1, Drache
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 1 (Sp.-Vert.)
Levelanstieg mittelschnell

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-690.png #690 Algitt
unentwickelt
2 Icon-691.png #691 Tandrak
Levelanstieg, ab Level 48

Algitt (#690) ist ein Pokémon der 6. Generation und besitzt die Typen Gift und Wasser.

Statuswerte

Algitt besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
50 
 
110 - 157 210 - 304
Angriff
60 
 
58 - 123 112 - 240
Vert.
60 
 
58 - 123 112 - 240
Sp.-Ang.
60 
 
58 - 123 112 - 240
Sp.-Vert.
60 
 
58 - 123 112 - 240
Initiative
30 
 
31 - 90 58 - 174
Gesamt
320 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Algitt von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1
×0.5
×0.5
×1
×2
×0.5
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×0.5
×0.5
×2
×1
×2
×0.5
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1
×1
×1
×1
×0.5
×0.5

Fundorte

Algitt kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Algitt in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Algitt/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - -
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - -
Blubber Wasser Spezial 40 100 30 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - -
Dunkelnebel Eis Status 30 - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Finte Unlicht Physisch 60 20 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Giftfalle Gift Status 100 20 - - - - - -
Giftschock Gift Spezial 65 100 10 - - - - - -
Giftschweif Gift Physisch 50 100 25 - - - - - -
Giftspitzen Gift Status 20 - - - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - - - - -
Hydropumpe Wasser Spezial 110 80 5 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kaskade Wasser Physisch 80 100 15 - - - - - -
Knuddler Fee Physisch 90 90 10 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Matschbombe Gift Spezial 90 100 10 - - - - - -
Mülltreffer Gift Physisch 120 80 5 - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - -
Rauchwolke Normal Status 100 20 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Rutenschlag Normal Status 100 30 - - - - - -
Säure Gift Spezial 40 100 30 - - - - - -
Säurepanzer Gift Status 20 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schlammwoge Gift Spezial 95 100 10 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - -
Siedewasser Wasser Spezial 80 100 15 - - - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - - - - -
Tarnung Normal Status 20 - - - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 - - - - - -