Florges

Aus PokéDexia
Version vom 30. Juni 2017, 23:49 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Florges (Florges, フラージェス)
PGL-671.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #671
Regionaler Pokédex
  • #070 (Kalos Zentral)
  • #102 (Alola, US/UM)
Typ Fee
Fähigkeiten Blütenhülle,
Nutznießer (verst. Fähigkeit)
Spezies Garten
Größe 1.1 m
Gewicht 10 kg
Farbe Weiß
Silhouette Form Nr. 4 Form-4.png
Zucht und Training
Fangrate 45
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Fee
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 100%
FP-Ertrag
  • 3 (Sp.-Vert.)
Levelanstieg mittelschnell

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-669.png #669 Flabébé
unentwickelt
2 Icon-670.png #670 Floette
Levelanstieg, ab Level 19
3 Icon-671.png #671 Florges
Leuchtstein

Florges (#671) ist ein Pokémon der 6. Generation und besitzt den Typ Fee.

Statuswerte

Florges besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
78 
 
138 - 185 266 - 360
Angriff
65 
 
63 - 128 121 - 251
Vert.
68 
 
65 - 132 126 - 258
Sp.-Ang.
112 
 
105 - 180 206 - 355
Sp.-Vert.
154 
 
143 - 226 281 - 447
Initiative
75 
 
72 - 139 139 - 273
Gesamt
552 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Florges von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×0.5
×2.0
×1.0
×1.0
×1.0
×0.5
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1.0
×1.0
×0.0
×0.5
×2.0
×1.0

Fundorte

Florges kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Florges in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Florges/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - -
Aromakur Pflanze Status 5 - - - - - -
Auflockern Flug Status 15 - - - - - -
Beschwörung Normal Status 30 - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - -
Blättertanz Pflanze Spezial 120 100 10 - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Blütenwirbel Pflanze Physisch 90 100 15 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Floraschutz Fee Status 10 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Galanterie Normal Status 15 - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gigasauger Pflanze Spezial 75 100 10 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - -
Grasfeld Pflanze Status 10 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - -
Mondgewalt Fee Spezial 95 100 15 - - - - - -
Natur-Kraft Normal Status variiert 20 - - - - - -
Nebelfeld Fee Status 10 - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Samenbomben Pflanze Physisch 80 100 15 - - - - - -
Säuselstimme Fee Spezial 40 15 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - -
Sorgensamen Pflanze Status 100 10 - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - -
Synthese Pflanze Status 5 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Wunschtraum Normal Status 10 - - - - - -
Zauberblatt Pflanze Spezial 60 20 - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - - - - -