Maxax

Aus PokéDexia
Version vom 30. Juni 2017, 23:47 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Maxax (Haxorus, オノノクス)
PGL-612.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #612
Regionaler Pokédex
  • #118 (Einall, S/W)
  • #185 (Einall, S2/W2)
  • #150 (Kalos Zentral)
  • #326 (Galar)
Typ Drache
Fähigkeiten Rivalität, Überbrückung,
Anspannung (verst. Fähigkeit)
Spezies Beilkiefer
Größe 1.8 m
Gewicht 105.5 kg
Farbe Gelb
Silhouette Form Nr. 6 Form-6.png
Zucht und Training
Fangrate 45
Start-Freundschaft 35
Ei-Gruppen Monster, Drache
Ei-Schritte 10280 (40 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 3 (Angriff)
Levelanstieg langsam

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-610.png #610 Milza
unentwickelt
2 Icon-611.png #611 Sharfax
Levelanstieg, ab Level 38
3 Icon-612.png #612 Maxax
Levelanstieg, ab Level 48

Maxax (#612) ist ein Pokémon der 5. Generation und besitzt den Typ Drache.

Statuswerte

Maxax besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
76 
 
136 - 183 262 - 356
Angriff
147 
 
136 - 218 269 - 432
Vert.
90 
 
85 - 156 166 - 306
Sp.-Ang.
60 
 
58 - 123 112 - 240
Sp.-Vert.
70 
 
67 - 134 130 - 262
Initiative
97 
 
91 - 163 179 - 322
Gesamt
540 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Maxax von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1.0
×0.5
×0.5
×0.5
×0.5
×2.0
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1.0
×1.0
×2.0
×1.0
×1.0
×2.0

Fundorte

Maxax kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Maxax in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Maxax/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 1 - - - - - -
Breitseite Drache Physisch 60 100 15 - - - - - -
Brüller Normal Status 20 - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - TM78 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Doppelhieb Drache Physisch 40 90 15 30 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Drachenklaue Drache Physisch 80 100 15 18 - TM02 - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 36 - - - - -
Drachenrute Drache Physisch 60 90 10 - - - - - -
Drachentanz Drache Status 20 27 - - - - -
Drachenwut Drache Spezial 40KP 100 10 - - - - - -
Draco Meteor Drache Spezial 130 90 5 - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - TM65 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - -
Energiefokus Normal Status 30 - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - TM26 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - TM39 - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Fruststampfer Boden Physisch 75 100 10 - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gegenschlag Kampf Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - TM66 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gewissheit Unlicht Physisch 60 100 10 9 - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - TM84 - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 60 - TM68 - - - -
Grimasse Normal Status 100 10 21 - - - - -
Guillotine Normal Physisch K.O. 30 5 53 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Klauenwetzer Unlicht Status 15 - - - - - -
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 24 - - - - -
Konzentration Normal Status 30 33 - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kratzer Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Kreuzschere Käfer Physisch 80 100 15 - - TM81 - - - -
Nahkampf Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - -
Psychoklinge Psycho Physisch 70 100 20 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schlitzer Normal Physisch 70 100 20 15 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Schwerttanz Normal Status 20 41 - TM75 - - - -
Silberblick Normal Status 100 30 1 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Standpauke Unlicht Spezial 55 95 15 - - TM95 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM80 - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - TM94 - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Trugschlag Normal Physisch 40 100 40 1 - TM54 - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 12 - TM12 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 - - TM59 - - - -
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 46 - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -