Pygraulon

Aus PokéDexia
Version vom 30. Juni 2017, 23:46 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Pygraulon (Elgyem, リグレー)
PGL-605.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #605
Regionaler Pokédex
  • #111 (Einall, S/W)
  • #188 (Einall, S2/W2)
  • #275 (Alola, US/UM)
  • #277 (Galar)
Typ Psycho
Fähigkeiten Telepathie, Synchro,
Analyse (verst. Fähigkeit)
Spezies Grips
Größe 0.5 m
Gewicht 9 kg
Farbe Blau
Silhouette Form Nr. 6 Form-6.png
Zucht und Training
Fangrate 255
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Humanotyp
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 1 (Sp.-Angr.)
Levelanstieg mittelschnell

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-605.png #605 Pygraulon
unentwickelt
2 Icon-606.png #606 Megalon
Levelanstieg, ab Level 42

Pygraulon (#605) ist ein Pokémon der 5. Generation und besitzt den Typ Psycho.

Statuswerte

Pygraulon besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
55 
 
115 - 162 220 - 314
Angriff
55 
 
54 - 117 103 - 229
Vert.
55 
 
54 - 117 103 - 229
Sp.-Ang.
85 
 
81 - 150 157 - 295
Sp.-Vert.
55 
 
54 - 117 103 - 229
Initiative
30 
 
31 - 90 58 - 174
Gesamt
335 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Pygraulon von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×0.5
×1.0
×1.0
×1.0
×0.5
×2.0
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1.0
×2.0
×1.0
×2.0
×1.0
×1.0

Fundorte

Pygraulon kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Pygraulon in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Pygraulon/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Abgangsbund Geist Status 5 - - - - - -
Agilität Psycho Status 30 - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Aussetzer Normal Status 100 20 - - - - - -
Barriere Psycho Status 20 - - - - - -
Begrenzer Psycho Status 10 6 - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - TM92 - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - TM20 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM73 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - TM53 - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - TM39 - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - TM97 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Galanterie Normal Status 15 - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 48 - TM04 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Genesung Normal Status 10 43 - - - - - -
Heilblockade Psycho Status 100 15 - - - - - -
Heuler Normal Status 100 40 1 - - - - - -
Itemsperre Unlicht Status 100 15 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 1 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 30 - - - - - -
Kosmik-Kraft Psycho Status 20 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Krafttausch Psycho Status 10 - - - - - -
Kraftteiler Psycho Status 10 24 - - - - - -
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 - - - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM16 - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 60 - TM29 - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - TM03 - - - -
Psystrahl Psycho Spezial 65 100 20 18 - - - - - -
Ränkeschmied Unlicht Status 20 - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - TM46 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - TM33 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Schutztausch Psycho Status 10 - - - - - -
Schutzteiler Psycho Status 10 24 - - - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Stahlflügel Stahl Physisch 70 90 25 - - TM51 - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM80 - - - -
Synchrolärm Psycho Spezial 120 100 15 - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - -
Teleport Psycho Status 20 12 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Wankelstrahl Normal Status 100 15 - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Wunderauge Psycho Status 40 - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 54 - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 36 - - - - -