Dusselgurr

Aus PokéDexia
Version vom 30. Juni 2017, 23:43 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Dusselgurr (Pidove, マメパト)
PGL-519.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #519
Regionaler Pokédex
  • #025 (Einall, S/W)
  • #014 (Einall, S2/W2)
  • #026 (Galar)
Typen Normal, Flug
Fähigkeiten Brustbieter, Glückspilz,
Rivalität (verst. Fähigkeit)
Spezies Täubchen
Größe 0.3 m
Gewicht 2.1 kg
Farbe Grau
Silhouette Form Nr. 9 Form-9.png
Zucht und Training
Fangrate 255
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Flug
Ei-Schritte 3855 (15 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 1 (Angriff)
Levelanstieg mittellangsam

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-519.png #519 Dusselgurr
unentwickelt
2 Icon-520.png #520 Navitaub
Levelanstieg, ab Level 21
3 Icon-521.png #521 Fasasnob
Levelanstieg, ab Level 32

Dusselgurr (#519) ist ein Pokémon der 5. Generation und besitzt die Typen Normal und Flug.

Statuswerte

Dusselgurr besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
50 
 
110 - 157 210 - 304
Angriff
55 
 
54 - 117 103 - 229
Vert.
50 
 
49 - 112 94 - 218
Sp.-Ang.
36 
 
36 - 96 69 - 188
Sp.-Vert.
30 
 
31 - 90 58 - 174
Initiative
43 
 
43 - 104 81 - 203
Gesamt
264 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Dusselgurr von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1
×1
×1
×0.5
×2
×2
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×1
×1
×0
×1
×1
×0.5
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×2
×0
×1
×1
×1
×1

Fundorte

Dusselgurr kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Dusselgurr in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Dusselgurr/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - -
Agilität Psycho Status 30 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 20 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Auflockern Flug Status 15 - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Beschwörung Normal Status 30 - - - - - -
Daunenreigen Flug Status 100 15 24 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Energiefokus Normal Status 30 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Fliegen Flug Physisch 90 95 15 - - TM76 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Heuler Normal Status 100 40 1 - - - - - -
Himmelsfeger Flug Physisch 140 90 5 44 - - - - - -
Hitzewelle Feuer Spezial 95 90 10 - - - - - -
Hypnose Psycho Status 60 20 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - TM89 - - - -
Klingensturm Normal Spezial 80 100 10 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - -
Luftschnitt Flug Spezial 75 95 15 32 - - - - -
Morgengrauen Normal Status 5 - - - - - -
Nachthieb Unlicht Physisch 70 100 15 - - - - - -
Offerte Normal Status 15 - - - - - -
Pflücker Flug Physisch 60 100 20 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Rückenwind Flug Status 15 40 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 8 - - - - - -
Ruheort Flug Status 10 36 - - - - - -
Scanner Kampf Status 5 28 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Silberblick Normal Status 100 30 4 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Stahlflügel Stahl Physisch 70 90 25 - - TM51 - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 12 - TM12 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Windschnitt Flug Spezial 60 95 25 16 - - - - - -
Windstoß Flug Spezial 40 100 35 1 - - - - - -
Wunschtraum Normal Status 10 - - - - - -