Snibunna

Aus PokéDexia
Version vom 30. Juni 2017, 23:39 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Snibunna (Weavile, マニューラ)
PGL-461.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #461
Regionaler Pokédex
  • #145 (Sinnoh)
  • #253 (Einall, S2/W2)
  • #092 (Kalos Gebirge)
  • #250 (Alola, S/M)
  • #327 (Alola, US/UM)
  • #293 (Galar)
Typen Unlicht, Eis
Fähigkeiten Erzwinger,
Langfinger (verst. Fähigkeit)
Spezies Stichklaue
Größe 1.1 m
Gewicht 34 kg
Farbe Violett
Silhouette Form Nr. 6 Form-6.png
Zucht und Training
Fangrate 45
Start-Freundschaft 35
Ei-Gruppe Feld
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 1 (Angriff)
  • 1 (Initiative)
Levelanstieg mittellangsam

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-215.png #215 Sniebel
unentwickelt
2 Icon-461.png #461 Snibunna
Levelanstieg mit Scharfklaue in der Nacht

Snibunna (#461) ist ein Pokémon der 4. Generation und besitzt die Typen Unlicht und Eis.

Statuswerte

Snibunna besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
70 
 
130 - 177 250 - 344
Angriff
120 
 
112 - 189 220 - 372
Vert.
65 
 
63 - 128 121 - 251
Sp.-Ang.
45 
 
45 - 106 85 - 207
Sp.-Vert.
85 
 
81 - 150 157 - 295
Initiative
125 
 
117 - 194 229 - 383
Gesamt
510 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Snibunna von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1
×2
×1
×1
×1
×0.5
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×4
×1
×1
×1
×0
×2
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×2
×0.5
×1
×0.5
×2
×2

Fundorte

Snibunna kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Snibunna in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Snibunna/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - -
Agilität Psycho Status 30 1 - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - TM14 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - TM65 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Eisspeer Eis Physisch 25 100 30 - - - - - -
Eissplitter Eis Physisch 40 100 30 1 - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - TM13 - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 24 - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 66 - TM97 - - - -
Finte Unlicht Physisch 60 20 - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - TM47 - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TM04 - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - TM66 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gewissheit Unlicht Physisch 60 100 10 1 - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - TM84 - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - TM07 - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Itemsperre Unlicht Status 100 15 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Klauenwetzer Unlicht Status 15 36 - - - - - -
Konzentration Normal Status 30 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kratzer Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Kratzfurie Normal Physisch 18 80 15 30 - - - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 54 - - - - -
Kreuzschere Käfer Physisch 80 100 15 - - TM81 - - - -
Lawine Eis Physisch 60 100 10 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - -
Metallklaue Stahl Physisch 50 95 35 18 - - - - - -
Mogelhieb Normal Physisch 40 100 10 - - - - - -
Nachthieb Unlicht Physisch 70 100 15 60 - - - - - -
Neck Strike Unlicht Physisch 80 100 15 - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - -
Prügler Unlicht Physisch variiert 100 10 1 - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - -
Psychoklinge Psycho Physisch 70 100 20 - - - - - -
Ränkeschmied Unlicht Status 20 48 - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - TM46 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - TM33 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 1 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 42 - TM56 - - - -
Schlitzer Normal Physisch 70 100 20 1 - - - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Schwerttanz Normal Status 20 - - TM75 - - - -
Silberblick Normal Status 100 30 1 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Standpauke Unlicht Spezial 55 95 15 - - TM95 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Strafattacke Unlicht Physisch variiert 100 5 - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - TM94 - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - -
Trugschlag Normal Physisch 40 100 40 - - TM54 - - - -
Trugträne Unlicht Status 100 20 - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - -
Vergeltung Kampf Physisch 60 100 10 1 - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 1 - TM12 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - -