Snobilikat

Aus PokéDexia
Version vom 30. Juni 2017, 23:20 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Snobilikat (Persian, ペルシアン)
PGL-053.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #053
Regionaler Pokédex
  • #053 (Kanto)
  • #137 (Johto, Gen. 2)
  • #139 (Johto, Gen. 4)
  • #046 (Alola, S/M)
  • #053 (Alola, US/UM)
  • #184 (Galar)
Typ Normal
Fähigkeiten Flexibilität, Techniker,
Anspannung (verst. Fähigkeit)
Spezies Rassekatze
Größe 1 m
Gewicht 32 kg
Farbe Gelb
Silhouette Form Nr. 8 Form-8.png
Zucht und Training
Fangrate 90
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Feld
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 2 (Initiative)
Levelanstieg mittelschnell

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-052.png #052 Mauzi
unentwickelt
G Icon-052-giga.png #052 Mauzi (Gigadynamax)
Gigadynamax, während des Kampfes
2 Icon-053.png #053 Snobilikat
Levelanstieg, ab Level 28
1 Icon-052-alola.png #052 Mauzi (Alolaform)
unentwickelt
2 Icon-053-alola.png #053 Snobilikat (Alolaform)
Levelanstieg mit hoher Freundschaft
1 Icon-052-galar.png #052 Mauzi (Galarform)
unentwickelt
2 Icon-863.png #863 Mauzinger
Levelanstieg, ab Level 28

Snobilikat (#053) ist ein Pokémon der 1. Generation und besitzt den Typ Normal.

Statuswerte

Snobilikat besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
65 
 
125 - 172 240 - 334
Angriff
70 
 
67 - 134 130 - 262
Vert.
60 
 
58 - 123 112 - 240
Sp.-Ang.
65 
 
63 - 128 121 - 251
Sp.-Vert.
65 
 
63 - 128 121 - 251
Initiative
115 
 
108 - 183 211 - 361
Gesamt
440 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Snobilikat von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×2.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1.0
×0.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0

Fundorte

Snobilikat kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Snobilikat in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Snobilikat/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - -
Amnesie Psycho Status 20 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - -
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 16 - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - -
Blubbstrahl Wasser Spezial 65 100 20 - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Brüller Normal Status 20 - - - - - -
Charme Fee Status 100 20 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TM24 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - TM65 - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - TM97 - - - -
Finte Unlicht Physisch 60 20 - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - TM66 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gewissheit Unlicht Physisch 60 100 10 24 - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - -
Heuler Normal Status 100 40 1 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Itemsperre Unlicht Status 100 15 - - - - - -
Juwelenkraft Gestein Spezial 80 100 20 - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - TM89 - - - -
Klauenwetzer Unlicht Status 15 - - - - - -
Knuddler Fee Physisch 90 90 10 54 - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - -
Kratzer Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Kratzfurie Normal Physisch 18 80 15 31 - - - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 36 - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Mogelhieb Normal Physisch 40 100 10 1 - - - - - -
Mülltreffer Gift Physisch 120 80 5 - - TM52 - - - -
Nachthieb Unlicht Physisch 70 100 15 - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - -
Neck Strike Unlicht Physisch 80 100 15 - - - - - -
Offenlegung Normal Physisch 30 100 10 1 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - -
Ränkeschmied Unlicht Status 20 48 - - - - -
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - TM46 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Samenbomben Pflanze Physisch 80 100 15 - - - - - -
Scanner Kampf Status 5 - - - - - -
Schädelwumme Normal Physisch 130 100 10 - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schlitzer Normal Physisch 70 100 20 42 - - - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 20 - TM12 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Wechseldich Unlicht Status 100 10 1 - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Zahltag Normal Physisch 40 100 20 12 - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - -