Nidorina

Aus PokéDexia
Version vom 30. Juni 2017, 23:19 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Nidorina (Nidorina, ニドリーナ)
PGL-030.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #030
Regionaler Pokédex
  • #030 (Kanto)
  • #096 (Johto, Gen. 2)
  • #096 (Johto, Gen. 4)
  • #105 (Kalos Küste)
Typ Gift
Fähigkeiten Giftdorn, Rivalität,
Übereifer (verst. Fähigkeit)
Spezies Giftdorn
Größe 0.8 m
Gewicht 20 kg
Farbe Blau
Silhouette Form Nr. 8 Form-8.png
Zucht und Training
Fangrate 120
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Unbekannt
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 100%
FP-Ertrag
  • 2 (KP)
Levelanstieg mittellangsam

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-029.png #029 Nidoran♀
unentwickelt
2 Icon-030.png #030 Nidorina
Levelanstieg, ab Level 16
3 Icon-031.png #031 Nidoqueen
Mondstein
1 Icon-032.png #032 Nidoran♂
unentwickelt
2 Icon-033.png #033 Nidorino
Levelanstieg, ab Level 16
3 Icon-034.png #034 Nidoking
Mondstein

Nidorina (#030) ist ein Pokémon der 1. Generation und besitzt den Typ Gift.

Statuswerte

Nidorina besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
70 
 
130 - 177 250 - 344
Angriff
62 
 
60 - 125 116 - 245
Vert.
67 
 
64 - 130 125 - 256
Sp.-Ang.
55 
 
54 - 117 103 - 229
Sp.-Vert.
55 
 
54 - 117 103 - 229
Initiative
56 
 
54 - 118 105 - 232
Gesamt
365 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Nidorina von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1.0
×1.0
×1.0
×0.5
×1.0
×1.0
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×0.5
×0.5
×2.0
×1.0
×2.0
×0.5
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×0.5

Fundorte

Nidorina kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Nidorina in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Nidorina/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - -
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - - - - -
Blubbstrahl Wasser Spezial 65 100 20 - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - -
Doppelkick Kampf Physisch 30 100 30 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Fruststampfer Boden Physisch 75 100 10 - - - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - - - - -
Giftschock Gift Spezial 65 100 10 - - - - - -
Giftspitzen Gift Status 20 - - - - - -
Giftstachel Gift Physisch 15 100 35 - - - - - -
Giftzahn Gift Physisch 50 100 15 - - - - - -
Heuler Normal Status 100 40 - - - - - -
Hornbohrer Normal Physisch K.O. 30 5 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Klauenwetzer Unlicht Status 15 - - - - - -
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kratzer Normal Physisch 40 100 35 - - - - - -
Kratzfurie Normal Physisch 18 80 15 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Matschbombe Gift Spezial 90 100 10 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Rutenschlag Normal Status 100 30 - - - - - -
Scanner Kampf Status 5 - - - - - -
Schädelwumme Normal Physisch 130 100 10 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schmeichler Unlicht Status 100 15 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Superzahn Normal Physisch variiert 90 10 - - - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -