Ohrdoch
Aus PokéDexia
< Ohrdoch
Version vom 9. April 2021, 08:19 Uhr von EntonBot (Diskussion | Beiträge) (→Attacken: replaced: Klaps → Pfund)
Übersicht
Ohrdoch (Audino, タブンネ) | |
---|---|
Artwork vom Pokémon Global Link | |
Pokédex-Daten | |
Nationaldex | #531 |
Regionaler Pokédex | kein Eintrag |
Typ | Normal |
Fähigkeiten | Heilherz, Belebekraft Tollpatsch (verst. Fähigkeit) |
Spezies | Gehör |
Größe | 1.1 m |
Gewicht | 31 kg |
Farbe | Rosa |
Silhouette | Form Nr. 6 |
Zucht und Training | |
Fangrate | 255 |
Start-Freundschaft | 70 |
Ei-Gruppe | Fee |
Ei-Schritte | 5140 (20 Zyklen) |
Geschlecht | 50% ♂ 50% ♀ |
FP-Ertrag |
|
Levelanstieg | schnell |
Weitere Informationen und andere Spiele✕ |
Ohrdoch (#531) ist ein Pokémon des Typs Normal, das es seit Pokémon Schwarz und Weiß gibt.
Entwicklungsreihe
Entwicklungsreihe und Formen | ||
---|---|---|
1 | #531 Ohrdoch unentwickelt | |
M | #531 Ohrdoch (Megaform) Ohrdochnit, während des Kampfes |
Statuswerte
Ohrdoch besitzt folgende Basis- und Statuswerte.
BasiswerteStatuswerte | Lv. 50 | Lv. 100 | |
---|---|---|---|
KP | 103 |
163 - 210 | 316 - 410 |
Angriff | 60 |
58 - 123 | 112 - 240 |
Vert. | 86 |
81 - 151 | 159 - 298 |
Sp.-Ang. | 60 |
58 - 123 | 112 - 240 |
Sp.-Vert. | 86 |
81 - 151 | 159 - 298 |
Initiative | 50 |
49 - 112 | 94 - 218 |
Gesamt | 445 |
Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.
Typ-Effektivitäten
Wird Ohrdoch von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach Typ der Attacke folgendermaßen:
Typ-Effektivitäten | |||||
---|---|---|---|---|---|
Normal | Feuer | Wasser | Pflanze | Elektro | Eis |
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
Kampf | Gift | Boden | Flug | Psycho | Käfer |
×2
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
Gestein | Geist | Drache | Unlicht | Stahl | Fee |
×1
|
×0
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
Fundorte
Ohrdoch kann an folgenden Orten gefangen oder erhalten werden.
Fundorte | |
---|---|
US | Ultradimension Zero |
UM | Ultradimension Zero |
Attacken
Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Ohrdoch in Pokémon Ultrasonne und Ultramond erlernen kann.
Attacke | Typ | Kat. | Stk. | Gen. | AP | Level | Start | TM | Zucht | Lehrer | Event | Ältere Spiele |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Ableithieb | Kampf | Physisch | 75 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Abschlag | Unlicht | Physisch | 65 | 100 | 25 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Amnesie | Psycho | Status | — | — | 20 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Ampelleuchte | Käfer | Spezial | 75 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Angeberei | Normal | Status | — | 85 | 15 | - | - | TM87 | - | - | - | - |
Anziehung | Normal | Status | — | 100 | 15 | 21 | - | TM45 | - | - | - | - |
Aufruhr | Normal | Spezial | 90 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Beschwörung | Normal | Status | — | — | 30 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Bezirzer | Normal | Physisch | 60 | 100 | 25 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Bitterkuss | Fee | Status | — | 75 | 10 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Bizarroraum | Psycho | Status | — | — | 5 | - | - | TM92 | - | - | - | - |
Blitz | Normal | Status | — | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Blizzard | Eis | Spezial | 110 | 70 | 5 | - | - | TM14 | - | - | - | - |
Bodycheck | Normal | Physisch | 90 | 85 | 20 | 33 | - | - | - | - | - | - |
Bodyguard | Normal | Status | — | — | 25 | - | - | TM20 | - | - | - | - |
Delegator | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM90 | - | - | - | - |
Diebeskuss | Fee | Spezial | 50 | 100 | 10 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Donner | Elektro | Spezial | 110 | 70 | 10 | - | - | TM25 | - | - | - | - |
Donnerblitz | Elektro | Spezial | 90 | 100 | 15 | - | - | TM24 | - | - | - | - |
Donnerschlag | Elektro | Physisch | 75 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Donnerwelle | Elektro | Status | — | 90 | 20 | - | - | TM73 | - | - | - | - |
Doppelteam | Normal | Status | — | — | 15 | - | - | TM32 | - | - | - | - |
Duplexhieb | Normal | Physisch | 15 | 85 | 10 | 17 | - | - | - | - | - | - |
Einäschern | Feuer | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Eisenschweif | Stahl | Physisch | 100 | 75 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Eishieb | Eis | Physisch | 75 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Eisstrahl | Eis | Spezial | 90 | 100 | 10 | - | - | TM13 | - | - | - | - |
Eissturm | Eis | Spezial | 55 | 95 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Erdanziehung | Psycho | Status | — | — | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Erholung | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | TM44 | - | - | - | - |
Fassade | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | TM42 | - | - | - | - |
Feuerschlag | Feuer | Physisch | 75 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Feuersturm | Feuer | Spezial | 110 | 85 | 5 | - | - | TM38 | - | - | - | - |
Flammenwurf | Feuer | Spezial | 90 | 100 | 15 | - | - | TM35 | - | - | - | - |
Frustration | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | TM21 | - | - | - | - |
Fußkick | Kampf | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Gähner | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Galanterie | Normal | Status | — | — | 15 | 41 | - | - | - | - | - | - |
Gedankengut | Psycho | Status | — | — | 20 | - | - | TM04 | - | - | - | - |
Geheimpower | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | 25 | - | - | - | - | - | - |
Heilopfer | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Heilung | Normal | Status | — | — | 20 | 9 | - | - | - | - | - | - |
Heilwoge | Psycho | Status | — | — | 10 | 37 | - | - | - | - | - | - |
Heimzahlung | Normal | Physisch | 70 | 100 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Heuler | Normal | Status | — | 100 | 40 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Hyperstrahl | Normal | Spezial | 150 | 90 | 5 | - | - | TM15 | - | - | - | - |
Kameradschaft | Normal | Status | — | — | 20 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Kanon | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | TM48 | - | - | - | - |
Pfund | Normal | Physisch | 40 | 100 | 35 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Kraftreserve | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | TM10 | - | - | - | - |
Kraftschub | Normal | Status | — | — | 30 | - | - | - | - | - | - | |
Kulleraugen | Fee | Status | — | 100 | 30 | 5 | - | - | - | - | - | - |
Ladestrahl | Elektro | Spezial | 50 | 90 | 10 | - | - | TM57 | - | - | - | - |
Leidteiler | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Lichtschild | Psycho | Status | — | — | 30 | - | - | TM16 | - | - | - | - |
Magiemantel | Psycho | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Nebelfeld | Fee | Status | — | — | 10 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Offerte | Normal | Status | — | — | 15 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Power-Punch | Kampf | Physisch | 150 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Psycho-Plus | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM77 | - | - | - | - |
Psychokinese | Psycho | Spezial | 90 | 100 | 10 | - | - | TM29 | - | - | - | - |
Psychoschock | Psycho | Spezial | 80 | 100 | 10 | - | - | TM03 | - | - | - | - |
Rechte Hand | Normal | Status | — | — | 20 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Reflektor | Psycho | Status | — | — | 20 | - | - | TM33 | - | - | - | - |
Regentanz | Wasser | Status | — | — | 5 | - | - | TM18 | - | - | - | - |
Risikotackle | Normal | Physisch | 120 | 100 | 15 | 49 | - | - | - | - | - | - |
Rollentausch | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Rückkehr | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | TM27 | - | - | - | - |
Säuselstimme | Fee | Spezial | 40 | — | 15 | 13 | - | - | - | - | - | - |
Schallwelle | Normal | Spezial | 90 | 100 | 10 | 53 | - | - | - | - | - | - |
Schaufler | Boden | Physisch | 80 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schlafrede | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM88 | ✔ | - | - | - |
Schleuder | Unlicht | Physisch | variiert | 100 | 10 | - | - | TM56 | - | - | - | - |
Schnarcher | Normal | Spezial | 50 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schutzschild | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM17 | - | - | - | - |
Solarstrahl | Pflanze | Spezial | 120 | 100 | 10 | - | - | TM22 | - | - | - | - |
Sonnentag | Feuer | Status | — | — | 5 | - | - | TM11 | - | - | - | - |
Spukball | Geist | Spezial | 80 | 100 | 15 | - | - | TM30 | - | - | - | - |
Steigerungshieb | Kampf | Physisch | 40 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Strauchler | Pflanze | Spezial | variiert | 100 | 20 | - | - | TM86 | - | - | - | - |
Stromstoß | Elektro | Physisch | 90 | 100 | 15 | - | - | TM93 | - | - | - | - |
Surfer | Wasser | Spezial | 90 | 100 | 15 | - | - | TM94 | - | - | - | - |
Telekinese | Psycho | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Toxin | Gift | Status | — | 90 | 10 | - | - | TM06 | - | - | - | - |
Traumfresser | Psycho | Spezial | 100 | 100 | 15 | - | - | TM85 | - | - | - | - |
Übernahme | Unlicht | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Vertrauenssache | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | TM100 | - | - | - | - |
Vitalglocke | Normal | Status | — | — | 5 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Wankelstrahl | Normal | Status | — | 100 | 15 | 45 | - | - | - | - | - | - |
Wertewechsel | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Widerhall | Normal | Spezial | 40 | 100 | 15 | - | - | TM49 | - | - | - | - |
Wunschtraum | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Zauberschein | Fee | Spezial | 80 | 100 | 10 | - | - | TM99 | - | - | - | - |
Zen-Kopfstoß | Psycho | Physisch | 80 | 90 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Zuflucht | Normal | Physisch | 140 | 100 | 5 | 57 | - | - | - | - | - | - |
Zugabe | Normal | Status | — | 100 | 5 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Zwango | Normal | Status | — | 100 | 15 | 29 | - | - | - | - | - | - |