Girafarig

Aus PokéDexia
< Girafarig
Version vom 26. März 2021, 19:04 Uhr von EntonBot (Diskussion | Beiträge) (Automatisiertes Anlegen der Pokémon-Seiten zu Pokémon Schwarz und Weiß)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Diese Seite beschreibt Girafarig in Pokémon Schwarz und Weiß

Übersicht

  Girafarig (Girafarig, キリンリキ)
PGL-203.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #203
Regionaler Pokédex
Typen Normal, Psycho
Fähigkeiten Konzentrator, Frühwecker
Vegetarier (verst. Fähigkeit)
Spezies Langhals
Größe 1.5 m
Gewicht 41.5 kg
Farbe Gelb
Form Form Nr. 8 Form-8.png
Zucht und Training
Fangrate 60
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Feld
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50% ♂ 50% ♀
FP-Ertrag
  • 2 (Sp.-Angr.)
Levelanstieg mittelschnell
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Girafarig oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Girafarig in Pokémon Schwarz und Weiß erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Agilität Psycho Status 30 14 - - - - - -
Amnesie Psycho Status 20 - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 90 15 - - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - TM92 - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - TM70 - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - TM78 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donner Elektro Spezial 120 70 10 - - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 95 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM73 - - - -
Doppelkick Kampf Physisch 30 100 30 - - - - - -
Doppelschlag Normal Physisch 35 90 10 32 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 80 100 10 - - TM53 - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - TM26 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 1 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TM04 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gesichte Normal Status 40 - - - - - -
Gewissheit Unlicht Physisch 50 100 10 28 - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - TM67 - - - -
Heuler Normal Status 100 40 1 - - - - - -
Horrorblick Normal Status 5 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Klingensturm Normal Spezial 80 100 10 - - - - - -
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 46 - - - - - -
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 1 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial variiert 100 15 - - TM10 - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - TM83 - - - -
Krafttausch Psycho Status 10 1 - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - TM57 - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM16 - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Prügler Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - TM77 - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 37 - TM29 - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - TM03 - - - -
Psystrahl Psycho Spezial 65 100 20 19 - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 40 100 10 - - TM46 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - TM33 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Schnüffler Normal Status 40 5 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Schutztausch Psycho Status 10 1 - - - - - -
Seher Psycho Spezial 100 100 10 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spiegelcape Psycho Spezial 100 20 - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Staffette Normal Status 40 23 - - - - - -
Stampfer Normal Physisch 65 100 20 10 - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - VM04 - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Tackle Normal Physisch 50 100 35 1 - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - TM19 - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 80 100 5 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - TM85 - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - TM49 - - - -
Wunschtraum Normal Status 10 - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 41 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - TM94 - - - -