Klingplim
Aus PokéDexia
< Klingplim
Version vom 26. März 2021, 12:07 Uhr von EntonBot (Diskussion | Beiträge) (Automatisiertes Anlegen der Pokémon-Seiten zu Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2)
Übersicht
Klingplim (Chingling, リーシャン) | |
---|---|
Artwork vom Pokémon Global Link | |
Pokédex-Daten | |
Nationaldex | #433 |
Regionaler Pokédex | |
Typ | Psycho |
Fähigkeiten | Schwebe |
Spezies | Glöckchen |
Größe | 0.2 m |
Gewicht | 0.6 kg |
Farbe | Gelb |
Form | Form Nr. 12 |
Zucht und Training | |
Fangrate | 120 |
Start-Freundschaft | 70 |
Ei-Gruppe | Unbekannt |
Ei-Schritte | 6425 (25 Zyklen) |
Geschlecht | 50% ♂ 50% ♀ |
FP-Ertrag |
|
Levelanstieg | schnell |
Weitere Informationen und andere Spiele✕ |
Klingplim (#433) ist ein Pokémon des Typs Psycho, das es seit Pokémon Diamant und Perl gibt.
Entwicklungsreihe
Entwicklungsreihe und Formen | ||
---|---|---|
1 | #433 Klingplim unentwickelt, Zucht mit getragenem Scheuchrauch | |
2 | #358 Palimpalim Levelanstieg mit hoher Freundschaft in der Nacht |
Statuswerte
Klingplim besitzt folgende Basis- und Statuswerte.
BasiswerteStatuswerte | Lv. 50 | Lv. 100 | |
---|---|---|---|
KP | 45 |
105 - 152 | 200 - 294 |
Angriff | 30 |
31 - 90 | 58 - 174 |
Vert. | 50 |
49 - 112 | 94 - 218 |
Sp.-Ang. | 65 |
63 - 128 | 121 - 251 |
Sp.-Vert. | 50 |
49 - 112 | 94 - 218 |
Initiative | 45 |
45 - 106 | 85 - 207 |
Gesamt | 285 |
Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.
Typ-Effektivitäten
Wird Klingplim von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach Typ der Attacke folgendermaßen:
Typ-Effektivitäten | |||||
---|---|---|---|---|---|
Normal | Feuer | Wasser | Pflanze | Elektro | Eis |
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
Kampf | Gift | Boden | Flug | Psycho | Käfer |
×0.5
|
×1
|
×1
|
×1
|
×0.5
|
×2
|
Gestein | Geist | Drache | Unlicht | Stahl | Fee |
×1
|
×2
|
×1
|
×2
|
×1
|
×1
|
Fundorte
Klingplim kann an folgenden Orten gefangen oder erhalten werden.
Fundorte | |
---|---|
S2 | Fundort unbekannt |
W2 | Fundort unbekannt |
Attacken
Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Klingplim in Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 erlernen kann.
Attacke | Typ | Kat. | Stk. | Gen. | AP | Level | Start | TM/VM | Zucht | Lehrer | Event | Ältere Spiele |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Abschlag | Unlicht | Physisch | 20 | 100 | 25 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Ampelleuchte | Käfer | Spezial | 75 | 100 | 15 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Angeberei | Normal | Status | — | 90 | 15 | - | - | TM87 | - | - | - | - |
Anziehung | Normal | Status | — | 100 | 15 | - | - | TM45 | - | - | - | - |
Aufbereitung | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Aufruhr | Normal | Spezial | 90 | 100 | 10 | 17 | - | - | - | ✔ | - | - |
Ausdauer | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Aussetzer | Normal | Status | — | 100 | 20 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Beerenkräfte | Normal | Physisch | variiert | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Bizarroraum | Psycho | Status | — | — | 5 | - | - | TM92 | - | - | - | - |
Blitz | Normal | Status | — | 100 | 20 | - | - | TM70 | - | - | - | - |
Bodyguard | Normal | Status | — | — | 25 | - | - | TM20 | - | - | - | - |
Delegator | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM90 | - | - | - | - |
Donnerwelle | Elektro | Status | — | 90 | 20 | - | - | TM73 | - | - | - | - |
Doppelteam | Normal | Status | — | — | 15 | - | - | TM32 | - | - | - | - |
Eissturm | Eis | Spezial | 55 | 95 | 15 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Erdanziehung | Psycho | Status | — | — | 5 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Erholung | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | TM44 | - | - | - | - |
Erstauner | Geist | Physisch | 30 | 100 | 15 | 9 | - | - | - | - | - | - |
Fassade | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | TM42 | - | - | - | - |
Fluch | Geist | Status | — | — | 10 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Folterknecht | Unlicht | Status | — | 100 | 15 | - | - | TM41 | - | - | - | - |
Frustration | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | TM21 | - | - | - | - |
Gedankengut | Psycho | Status | — | — | 20 | - | - | TM04 | - | - | - | - |
Geheimpower | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Genesung | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Heuler | Normal | Status | — | 100 | 40 | 6 | - | - | - | - | - | - |
Hypnose | Psycho | Status | — | 60 | 20 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Kanon | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | TM48 | - | - | - | - |
Klammergriff | Normal | Physisch | 15 | 85 | 20 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Konfusion | Psycho | Spezial | 50 | 100 | 25 | 14 | - | - | - | - | - | - |
Kraftreserve | Normal | Spezial | variiert | 100 | 15 | - | - | TM10 | - | - | - | - |
Kraftvorrat | Psycho | Spezial | variiert | 100 | 10 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Ladestrahl | Elektro | Spezial | 50 | 90 | 10 | - | - | TM57 | - | - | - | - |
Lichtschild | Psycho | Status | — | — | 30 | - | - | TM16 | - | - | - | - |
Liebreiz | Normal | Status | — | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Magiemantel | Psycho | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Psycho-Plus | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM77 | - | - | - | - |
Psychokinese | Psycho | Spezial | 90 | 100 | 10 | - | - | TM29 | - | - | - | - |
Psychoschock | Psycho | Spezial | 80 | 100 | 10 | - | - | TM03 | - | - | - | - |
Rechte Hand | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Reflektor | Psycho | Status | — | — | 20 | - | - | TM33 | - | - | - | - |
Regentanz | Wasser | Status | — | — | 5 | - | - | TM18 | - | - | - | - |
Rückkehr | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | TM27 | - | - | - | - |
Schallwelle | Normal | Spezial | 90 | 100 | 10 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Schlafrede | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Schnarcher | Normal | Spezial | 40 | 100 | 15 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Schockwelle | Elektro | Spezial | 60 | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schutzschild | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM17 | - | - | - | - |
Seher | Psycho | Spezial | 100 | 100 | 10 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Sonnentag | Feuer | Status | — | — | 5 | - | - | TM11 | - | - | - | - |
Spukball | Geist | Spezial | 80 | 100 | 15 | - | - | TM30 | - | - | - | - |
Sternschauer | Normal | Spezial | 60 | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Strauchler | Pflanze | Spezial | variiert | 100 | 20 | - | - | TM86 | - | - | - | - |
Telekinese | Psycho | Status | — | — | 15 | - | - | TM19 | - | - | - | - |
Toxin | Gift | Status | — | 90 | 10 | - | - | TM06 | - | - | - | - |
Traumfresser | Psycho | Spezial | 100 | 100 | 15 | - | - | TM85 | - | - | - | - |
Trickbetrug | Psycho | Status | — | 100 | 10 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Übernahme | Unlicht | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Verhöhner | Unlicht | Status | — | 100 | 20 | - | - | TM12 | - | - | - | - |
Vitalglocke | Normal | Status | — | — | 5 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Walzer | Gestein | Physisch | 30 | 90 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Wertewechsel | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | ✔ | ✔ | - | - |
Wickel | Normal | Physisch | 15 | 90 | 20 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Widerhall | Normal | Spezial | 40 | 100 | 15 | - | - | TM49 | - | - | - | - |
Wunschtraum | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Zen-Kopfstoß | Psycho | Physisch | 80 | 90 | 15 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Zuflucht | Normal | Physisch | 140 | 100 | 5 | 22 | - | - | - | ✔ | - | - |
Zwango | Normal | Status | — | 100 | 15 | 25 | - | - | - | - | - | - |