Victini

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Diese Seite beschreibt Victini in Pokémon X und Y

Übersicht

  Victini (Victini, ビクティニ)
PGL-494.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #494
Regionaler Pokédex


Typen Psycho, Feuer
Fähigkeiten Triumphstern
Spezies Triumph
Größe 0.4 m
Gewicht 4 kg
Farbe Gelb
Silhouette Form Nr. 12 Form-12.png
Zucht und Training
Fangrate 3
Start-Freundschaft 100
Ei-Gruppe Unbekannt
Ei-Schritte 30840 (120 Zyklen)
Geschlecht neutral
FP-Ertrag
  • 3 (KP)
Levelanstieg langsam
Weitere Informationen und andere Spiele
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Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Victini in Pokémon X und Y erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 90 15 - - TM87 - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 9 - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - TM92 - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - TM70 - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - TM20 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 100 20 - - TM73 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 1 - TM59 - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - TM53 - - - -
Energiefokus Normal Status 30 1 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - TM38 - - - -
Flammenball Feuer Spezial 100 100 5 1 - - - - - -
Flammenblitz Feuer Physisch 120 100 15 73 - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - TM35 - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Funkenflug Feuer Spezial 70 100 15 41 - - - - - -
Gegenschlag Kampf Physisch variiert 100 15 33 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Hitzekoller Feuer Spezial 130 90 5 97 - TM50 - - - -
Hitzewelle Feuer Spezial 95 90 10 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Inferno Feuer Spezial 100 50 5 57 - - - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - TM61 - - - -
Itemsperre Unlicht Status 100 15 - - TM63 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - TM89 - - - -
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 1 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 17 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - TM10 - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - -
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 89 - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - TM57 - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM16 - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - -
Nitroladung Feuer Physisch 50 100 20 25 - TM43 - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - TM77 - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - TM29 - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - TM03 - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 65 - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 1 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - TM22 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - TM98 - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - TM93 - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - TM12 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - TM100 - - - -
Wagemut Kampf Spezial variiert 100 5 81 - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - TM99 - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 49 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - TM94 - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - -