Trasla

Aus PokéDexia
< Trasla
Version vom 4. März 2021, 19:39 Uhr von EntonBot (Diskussion | Beiträge) (clean up, Automatisiertes Anlegen der Pokémon-Seiten zu Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Diese Seite beschreibt Trasla in Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

Übersicht

  Trasla (Ralts, ラルトス)
PGL-280.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #280
Regionaler Pokédex #029 (Hoenn)
Typen Psycho, Fee
Fähigkeiten Synchro, Fährte
Telepathie (verst. Fähigkeit)
Spezies Gefühl
Größe 0.4 m
Gewicht 6.6 kg
Farbe Grün
Silhouette Form Nr. 12 Form-12.png
Zucht und Training
Fangrate 235
Start-Freundschaft 35
Ei-Gruppe Amorph
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50% ♂ 50% ♀
FP-Ertrag
  • 1 (Sp.-Angr.)
Levelanstieg langsam
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Trasla oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Trasla in Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Abgangsbund Geist Status 5 - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 90 15 - - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Aussetzer Normal Status 100 20 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Begrenzer Psycho Status 10 29 - - - - - -
Beschwörung Normal Status 30 14 - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Charme Fee Status 100 20 34 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - - -
Diebeskuss Fee Spezial 50 100 10 22 - - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 100 20 - - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 6 - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 24 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - - -
Heilwoge Psycho Status 10 19 - - - - - -
Heuler Normal Status 100 40 1 - - - - - -
Horrorblick Normal Status 5 - - - - - -
Hypnose Psycho Status 60 20 37 - - - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - -
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 4 - - - - - -
Konfustrahl Geist Status 100 10 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - - -
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 42 - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - -
Magieraum Psycho Status 10 - - - - - -
Memento-Mori Unlicht Status 100 10 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Nachspiel Geist Status 5 - - - - - -
Nebelfeld Fee Status 10 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 27 - - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - - -
Säuselstimme Fee Spezial 40 15 11 - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Schattenstoß Geist Physisch 40 100 30 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - - -
Seher Psycho Spezial 120 100 10 32 - - - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - - -
Synchrolärm Psycho Spezial 120 100 15 - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - -
Teleport Psycho Status 20 9 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 39 - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - -
Zauberblatt Pflanze Spezial 60 20 17 - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - -
Zugabe Normal Status 100 5 - - - - - -