Kukmarda
Aus PokéDexia
< Kukmarda
Version vom 28. Februar 2021, 14:12 Uhr von EntonBot (Diskussion | Beiträge) (Erweiterung um Attacken alter Spiele sowie Korrektur der LGPE-Zugehörigkeit)
Übersicht
Kukmarda (Watchog, ミルホッグ) | |
---|---|
Artwork vom Pokémon Global Link | |
Pokédex-Daten | |
Nationaldex | #505 |
Regionaler Pokédex | kein Eintrag |
Typ | Normal |
Fähigkeiten | Erleuchtung, Adlerauge Analyse (verst. Fähigkeit) |
Spezies | Wachsamkeit |
Größe | 1.1 m |
Gewicht | 27 kg |
Farbe | Braun |
Silhouette | Form Nr. 6 |
Zucht und Training | |
Fangrate | 255 |
Start-Freundschaft | 70 |
Ei-Gruppe | Feld |
Ei-Schritte | 5140 (20 Zyklen) |
Geschlecht | 50% ♂ 50% ♀ |
FP-Ertrag |
|
Levelanstieg | mittelschnell |
Weitere Informationen und andere Spiele✕ |
Kukmarda (#505) ist ein Pokémon des Typs Normal, das es seit Pokémon Schwarz und Weiß gibt.
Entwicklungsreihe
Entwicklungsreihe und Formen | ||
---|---|---|
1 | #504 Nagelotz unentwickelt | |
2 | #505 Kukmarda Levelanstieg, ab Level 20 |
Statuswerte
Kukmarda besitzt folgende Basis- und Statuswerte.
BasiswerteStatuswerte | Lv. 50 | Lv. 100 | |
---|---|---|---|
KP | 77 |
137 - 184 | 264 - 358 |
Angriff | 60 |
58 - 123 | 112 - 240 |
Vert. | 85 |
81 - 150 | 157 - 295 |
Sp.-Ang. | 69 |
66 - 133 | 128 - 260 |
Sp.-Vert. | 60 |
58 - 123 | 112 - 240 |
Initiative | 69 |
66 - 133 | 128 - 260 |
Gesamt | 420 |
Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.
Typ-Effektivitäten
Wird Kukmarda von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach Typ der Attacke folgendermaßen:
Typ-Effektivitäten | |||||
---|---|---|---|---|---|
Normal | Feuer | Wasser | Pflanze | Elektro | Eis |
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
Kampf | Gift | Boden | Flug | Psycho | Käfer |
×2
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
Gestein | Geist | Drache | Unlicht | Stahl | Fee |
×1
|
×0
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
Fundorte
Kukmarda kann an folgenden Orten gefangen oder erhalten werden.
Fundorte | |
---|---|
US | Tausch |
UM | Tausch |
Attacken
Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Kukmarda in Pokémon Ultrasonne und Ultramond erlernen kann.
Attacke | Typ | Kat. | Stk. | Gen. | AP | Level | Start | TM | Zucht | Lehrer | Event | Ältere Spiele |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Abschlag | Unlicht | Physisch | 65 | 100 | 25 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Ampelleuchte | Käfer | Spezial | 75 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Angeberei | Normal | Status | — | 85 | 15 | - | - | TM87 | - | - | - | - |
Anziehung | Normal | Status | — | 100 | 15 | - | - | TM45 | - | - | - | - |
Bezirzer | Normal | Physisch | 60 | 100 | 25 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Biss | Unlicht | Physisch | 60 | 100 | 25 | 6 | - | - | - | - | - | - |
Blitz | Normal | Status | — | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Delegator | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM90 | - | - | - | - |
Donner | Elektro | Spezial | 110 | 70 | 10 | - | - | TM25 | - | - | - | - |
Donnerblitz | Elektro | Spezial | 90 | 100 | 15 | - | - | TM24 | - | - | - | - |
Donnerschlag | Elektro | Physisch | 75 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Donnerwelle | Elektro | Status | — | 90 | 20 | - | - | TM73 | - | - | - | - |
Doppelteam | Normal | Status | — | — | 15 | - | - | TM32 | - | - | - | - |
Eisenschweif | Stahl | Physisch | 100 | 75 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Eishieb | Eis | Physisch | 75 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Energiefokus | Normal | Status | — | — | 30 | 29 | - | - | - | - | - | - |
Erholung | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | TM44 | - | - | - | - |
Fassade | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | TM42 | - | - | - | - |
Feuerschlag | Feuer | Physisch | 75 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Flammenwurf | Feuer | Spezial | 90 | 100 | 15 | - | - | TM35 | - | - | - | - |
Fokusstoß | Kampf | Spezial | 120 | 70 | 5 | - | - | - | - | - | - | |
Frustration | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | TM21 | - | - | - | - |
Fußkick | Kampf | Physisch | variiert | 100 | 20 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Galanterie | Normal | Status | — | — | 15 | 25 | - | - | - | - | - | - |
Geduld | Normal | Physisch | — | 100 | 10 | 8 | - | - | - | - | - | - |
Geheimpower | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Gigastoß | Normal | Physisch | 150 | 90 | 5 | - | - | TM68 | - | - | - | - |
Heimzahlung | Normal | Physisch | 70 | 100 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Horrorblick | Normal | Status | — | — | 5 | 43 | - | - | - | - | - | - |
Hyperstrahl | Normal | Spezial | 150 | 90 | 5 | - | - | TM15 | - | - | - | - |
Hyperzahn | Normal | Physisch | 80 | 90 | 15 | 36 | - | - | - | - | - | - |
Hypnose | Psycho | Status | — | 60 | 20 | 18 | - | - | - | - | - | - |
Kanon | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | TM48 | - | - | - | - |
Knirscher | Unlicht | Physisch | 80 | 100 | 15 | 16 | - | - | - | - | - | - |
Konfustrahl | Geist | Status | — | 100 | 10 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Kraftreserve | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | TM10 | - | - | - | - |
Kraftschub | Normal | Status | — | — | 30 | - | - | - | - | - | - | |
Lichtschild | Psycho | Status | — | — | 30 | - | - | TM16 | - | - | - | - |
Mülltreffer | Gift | Physisch | 120 | 80 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Nassschweif | Wasser | Physisch | 90 | 90 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Notsituation | Normal | Physisch | variiert | 100 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Pflüger | Boden | Status | — | — | 10 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Power-Punch | Kampf | Physisch | 150 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Psycho-Plus | Normal | Status | — | — | 10 | 32 | - | TM77 | - | - | - | - |
Ränkeschmied | Unlicht | Status | — | — | 20 | 39 | - | - | - | - | - | - |
Rechte Hand | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Regentanz | Wasser | Status | — | — | 5 | - | - | TM18 | - | - | - | - |
Rückkehr | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | TM27 | - | - | - | - |
Samenbomben | Pflanze | Physisch | 80 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Sandwirbel | Boden | Status | — | 100 | 15 | 13 | - | - | - | - | - | - |
Scanner | Kampf | Status | — | — | 5 | 11 | - | - | - | - | - | - |
Schaufler | Boden | Physisch | 80 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schlafrede | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM88 | - | - | - | - |
Schleuder | Unlicht | Physisch | variiert | 100 | 10 | - | - | TM56 | - | - | - | - |
Schnarcher | Normal | Spezial | 50 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schockwelle | Elektro | Spezial | 60 | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schutzschild | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM17 | - | - | - | - |
Schwerttanz | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | TM75 | - | - | - | - |
Silberblick | Normal | Status | — | 100 | 30 | 3 | - | - | - | - | - | - |
Slam | Normal | Physisch | 80 | 75 | 20 | 50 | - | - | - | - | - | - |
Sonnentag | Feuer | Status | — | — | 5 | - | - | TM11 | - | - | - | - |
Spukball | Geist | Spezial | 80 | 100 | 15 | - | - | TM30 | - | - | - | - |
Staffette | Normal | Status | — | — | 40 | 46 | - | - | - | - | - | - |
Stärke | Normal | Physisch | 80 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Steigerungshieb | Kampf | Physisch | 40 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Strauchler | Pflanze | Spezial | variiert | 100 | 20 | - | - | TM86 | - | - | - | - |
Superzahn | Normal | Physisch | variiert | 90 | 10 | 22 | - | - | - | - | - | - |
Tackle | Normal | Physisch | 40 | 100 | 35 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Toxin | Gift | Status | — | 90 | 10 | - | - | TM06 | - | - | - | - |
Traumfresser | Psycho | Spezial | 100 | 100 | 15 | - | - | TM85 | - | - | - | - |
Vertrauenssache | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | TM100 | - | - | - | - |
Zen-Kopfstoß | Psycho | Physisch | 80 | 90 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Zerschneider | Normal | Physisch | 50 | 95 | 30 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Zertrümmerer | Kampf | Physisch | 40 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Zuflucht | Normal | Physisch | 140 | 100 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |