Ampharos (Megaform)

Aus PokéDexia
< Ampharos (Megaform)
Version vom 26. Februar 2021, 23:10 Uhr von EntonBot (Diskussion | Beiträge) (Automatisiertes Anlegen der Pokemonseite)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Diese Seite beschreibt Ampharos (Megaform) in Pokémon Ultrasonne und Ultramond

Übersicht

  Ampharos (Megaform) (Ampharos, デンリュウ)
PGL-181-mega.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #181
Regionaler Pokédex #164 (Alola)
Typen Elektro, Drache
Fähigkeiten Überbrückung
Spezies Leuchte
Größe 1.4 m
Gewicht 61.5 kg
Farbe Gelb
Silhouette Form Nr. 6 Form-6.png
Zucht und Training
Fangrate 45
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppen Monster, Feld
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50% ♂ 50% ♀
FP-Ertrag
  • 3 (Sp.-Angr.)
Levelanstieg mittellangsam
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Ampharos (Megaform) oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Ampharos (Megaform) in Pokémon Ultrasonne und Ultramond erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 51 - - - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Baumwollsaat Pflanze Status 100 40 11 - - - - - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 1 - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 20 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - TM20 - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - TM78 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 62 - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 1 - - - - - -
Donnerschock Elektro Spezial 40 100 30 8 - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 4 - TM73 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 65 - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Elektroball Elektro Spezial variiert 100 10 25 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 1 - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Heuler Normal Status 100 40 1 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Juwelenkraft Gestein Spezial 80 100 20 35 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Konfustrahl Geist Status 100 10 29 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - TM10 - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - TM57 - - - -
Ladevorgang Elektro Status 20 16 - - - - - -
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 40 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 57 - TM16 - - - -
Magnetregler Elektro Status 20 1 - - - - - -
Plasmaschauer Elektro Status 25 1 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - TM93 - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - TM100 - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - TM72 - - - -
Watteschild Pflanze Status 10 46 - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - TM49 - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 - - TM59 - - - -