Muntier
Aus PokéDexia
< Muntier
Version vom 26. Februar 2021, 22:56 Uhr von EntonBot (Diskussion | Beiträge) (Automatisiertes Anlegen der Pokemonseite)
Übersicht
Muntier (Vigoroth, ヤルキモノ) | |
---|---|
Artwork vom Pokémon Global Link | |
Pokédex-Daten | |
Nationaldex | #288 |
Regionaler Pokédex | kein Eintrag |
Typ | Normal |
Fähigkeiten | Munterkeit |
Spezies | Wildaffe |
Größe | 1.4 m |
Gewicht | 46.5 kg |
Farbe | Weiß |
Silhouette | Form Nr. 6 |
Zucht und Training | |
Fangrate | 120 |
Start-Freundschaft | 70 |
Ei-Gruppe | Feld |
Ei-Schritte | 3855 (15 Zyklen) |
Geschlecht | 50% ♂ 50% ♀ |
FP-Ertrag |
|
Levelanstieg | langsam |
Weitere Informationen und andere Spiele✕ |
Muntier (#288) ist ein Pokémon des Typs Normal, das es seit Pokémon Rubin und Saphir gibt.
Entwicklungsreihe
Entwicklungsreihe und Formen | ||
---|---|---|
1 | #287 Bummelz unentwickelt | |
2 | #288 Muntier Levelanstieg, ab Level 18 | |
3 | #289 Letarking Levelanstieg, ab Level 36 |
Statuswerte
Muntier besitzt folgende Basis- und Statuswerte.
BasiswerteStatuswerte | Lv. 50 | Lv. 100 | |
---|---|---|---|
KP | 80 |
140 - 187 | 270 - 364 |
Angriff | 80 |
76 - 145 | 148 - 284 |
Vert. | 80 |
76 - 145 | 148 - 284 |
Sp.-Ang. | 55 |
54 - 117 | 103 - 229 |
Sp.-Vert. | 55 |
54 - 117 | 103 - 229 |
Initiative | 90 |
85 - 156 | 166 - 306 |
Gesamt | 440 |
Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.
Typ-Effektivitäten
Wird Muntier von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach Typ der Attacke folgendermaßen:
Typ-Effektivitäten | |||||
---|---|---|---|---|---|
Normal | Feuer | Wasser | Pflanze | Elektro | Eis |
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
Kampf | Gift | Boden | Flug | Psycho | Käfer |
×2
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
Gestein | Geist | Drache | Unlicht | Stahl | Fee |
×1
|
×0
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
Fundorte
Muntier kann an folgenden Orten gefangen oder erhalten werden.
Fundorte | |
---|---|
US | Tausch |
UM | Tausch |
Attacken
Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Muntier in Pokémon Ultrasonne und Ultramond erlernen kann.
Attacke | Typ | Kat. | Stk. | Gen. | AP | Level | Start | TM | Zucht | Lehrer | Event | Ältere Spiele |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Aero-Ass | Flug | Physisch | 60 | — | 20 | - | - | TM40 | - | - | - | - |
Angeberei | Normal | Status | — | 85 | 15 | - | - | TM87 | - | - | - | - |
Anziehung | Normal | Status | — | 100 | 15 | - | - | TM45 | - | - | - | - |
Aufruhr | Normal | Spezial | 90 | 100 | 10 | 9 | - | - | - | - | - | - |
Ausdauer | Normal | Status | — | — | 10 | 17 | - | - | - | - | - | - |
Blizzard | Eis | Spezial | 110 | 70 | 5 | - | - | TM14 | - | - | - | - |
Brüller | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | TM05 | - | - | - | - |
Dampfwalze | Boden | Physisch | 60 | 100 | 20 | - | - | TM78 | - | - | - | - |
Delegator | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM90 | - | - | - | - |
Donner | Elektro | Spezial | 110 | 70 | 10 | - | - | TM25 | - | - | - | - |
Donnerblitz | Elektro | Spezial | 90 | 100 | 15 | - | - | TM24 | - | - | - | - |
Doppelteam | Normal | Status | — | — | 15 | - | - | TM32 | - | - | - | - |
Dunkelklaue | Geist | Physisch | 70 | 100 | 15 | - | - | TM65 | - | - | - | - |
Durchbruch | Kampf | Physisch | 75 | 100 | 15 | - | - | TM31 | - | - | - | - |
Eisstrahl | Eis | Spezial | 90 | 100 | 10 | - | - | TM13 | - | - | - | - |
Energiefokus | Normal | Status | — | — | 30 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Erdbeben | Boden | Physisch | 100 | 100 | 10 | - | - | TM26 | - | - | - | - |
Erholung | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | TM44 | - | - | - | - |
Fassade | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | TM42 | - | - | - | - |
Felsgrab | Gestein | Physisch | 60 | 95 | 15 | - | - | TM39 | - | - | - | - |
Feuersturm | Feuer | Spezial | 110 | 85 | 5 | - | - | TM38 | - | - | - | - |
Flammenwurf | Feuer | Spezial | 90 | 100 | 15 | - | - | TM35 | - | - | - | - |
Fokusstoß | Kampf | Spezial | 120 | 70 | 5 | - | - | - | - | - | - | |
Frustration | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | TM21 | - | - | - | - |
Fußtritt | Kampf | Physisch | 65 | 100 | 20 | - | - | TM47 | - | - | - | - |
Gegenschlag | Kampf | Physisch | variiert | 100 | 15 | 43 | - | - | - | - | - | - |
Kanon | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | TM48 | - | - | - | - |
Konter | Kampf | Physisch | — | 100 | 20 | 33 | - | - | - | - | - | - |
Kraftreserve | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | TM10 | - | - | - | - |
Kraftschub | Normal | Status | — | — | 30 | - | - | - | - | - | - | |
Kratzer | Normal | Physisch | 40 | 100 | 35 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Kratzfurie | Normal | Physisch | 18 | 80 | 15 | 14 | - | - | - | - | - | - |
Power-Punch | Kampf | Physisch | 150 | 100 | 20 | 37 | - | - | - | - | - | - |
Protzer | Kampf | Status | — | — | 20 | - | - | TM08 | - | - | - | - |
Regentanz | Wasser | Status | — | — | 5 | - | - | TM18 | - | - | - | - |
Rückkehr | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | TM27 | - | - | - | - |
Schlafrede | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM88 | - | - | - | - |
Schleuder | Unlicht | Physisch | variiert | 100 | 10 | - | - | TM56 | - | - | - | - |
Schlitzer | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | 23 | - | - | - | - | - | - |
Schutzschild | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM17 | - | - | - | - |
Solarstrahl | Pflanze | Spezial | 120 | 100 | 10 | - | - | TM22 | - | - | - | - |
Sonnentag | Feuer | Status | — | — | 5 | - | - | TM11 | - | - | - | - |
Spukball | Geist | Spezial | 80 | 100 | 15 | - | - | TM30 | - | - | - | - |
Steinhagel | Gestein | Physisch | 75 | 90 | 10 | - | - | TM80 | - | - | - | - |
Toxin | Gift | Status | — | 90 | 10 | - | - | TM06 | - | - | - | - |
Verhöhner | Unlicht | Status | — | 100 | 20 | - | - | TM12 | - | - | - | - |
Vertrauenssache | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | TM100 | - | - | - | - |
Zermürben | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | 27 | - | - | - | - | - | - |
Zugabe | Normal | Status | — | 100 | 5 | 6 | - | - | - | - | - | - |