Blitza

Aus PokéDexia
< Blitza
Version vom 11. Februar 2021, 15:54 Uhr von EntonBot (Diskussion | Beiträge) (→‎Attacken: Aktualisierung um neue Infos)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Diese Seite beschreibt Blitza in Pokémon Schwert und Schild

Übersicht

  Blitza (Jolteon, サンダース)
PGL-135.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #135
Regionaler Pokédex
  • #198 (Galar)
Typ Elektro
Fähigkeiten Voltabsorber
Rasanz (verst. Fähigkeit)
Spezies Blitz
Größe 0.8 m
Gewicht 24.5 kg
Farbe Gelb
Silhouette Form Nr. 8 Form-8.png
Zucht und Training
Fangrate 45
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Feld
Ei-Schritte 8995 (35 Zyklen)
Geschlecht 87.5% ♂ 12.5% ♀
FP-Ertrag
  • 2 (Initiative)
Levelanstieg mittelschnell
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Blitza oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Blitza in Pokémon Schwert und Schild erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/TP Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Agilität Psycho Status 30 45 - TP12 - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM31 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - TP26 - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 1 - - - - - -
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 1 - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 1 - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - TP01 - - - -
Brüller Normal Status 20 - - - - - -
Charme Fee Status 100 20 1 - TM29 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TP20 - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 50 - TP09 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TP08 - - - -
Donnerschock Elektro Spezial 40 100 30 - - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 20 - TM14 - - - -
Donnerzahn Elektro Physisch 65 95 15 30 - TM66 - - - -
Doppelkick Kampf Physisch 30 100 30 25 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Ehrentag Normal Status 40 - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - TP31 - - - -
Elektroball Elektro Spezial variiert 100 10 - - TP80 - - - -
Energiefokus Normal Status 30 - - TP13 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM21 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM39 - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gähner Normal Status 10 - - - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM09 - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - TM79 - - - -
Heuler Normal Status 100 40 1 - - - - - -
Hochspannung Elektro Spezial 70 100 20 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM08 - - - -
Imitator Normal Status 20 1 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM76 - - - -
Konzentration Normal Status 30 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - TP85 - - - -
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 - - TP82 - - - -
Kulleraugen Fee Status 100 30 15 - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - -
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 40 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM17 - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - -
Meteorologe Normal Spezial 50 100 10 - - TM46 - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Nadelrakete Käfer Physisch 25 95 20 35 - TM07 - - - -
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 1 - TM41 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM33 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 1 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 10 - - - - - -
Rutenschlag Normal Status 100 30 1 - - - - - -
Sandwirbel Boden Status 100 15 5 - - - - - -
Scanner Kampf Status 5 - - - - - -
Schädelwumme Normal Physisch 130 100 10 - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - TP42 - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - TM15 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TP27 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - TM24 - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM25 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM34 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TP33 - - - -
Staffette Normal Status 40 1 - TP29 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 1 - TM40 - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - TP86 - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Trugträne Unlicht Status 100 20 - - TM47 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - TM80 - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Zahltag Normal Physisch 40 100 20 - - TM02 - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 55 - - - - - -