Hoopa (Gebannte Form)
Aus PokéDexia
< Hoopa (Gebannte Form)
Version vom 26. Februar 2021, 22:13 Uhr von EntonBot (Diskussion | Beiträge) (Automatisiertes Anlegen der Pokemonseite)
Übersicht
Hoopa (Gebannte Form) (Hoopa, フーパ) | |
---|---|
Artwork vom Pokémon Global Link | |
Pokédex-Daten | |
Nationaldex | #720 |
Regionaler Pokédex | kein Eintrag |
Typen | Psycho, Geist |
Fähigkeiten | Zauberer |
Spezies | Schabernack |
Größe | 0.5 m |
Gewicht | 9 kg |
Farbe | Violett |
Silhouette | Form Nr. 1 |
Zucht und Training | |
Fangrate | 3 |
Start-Freundschaft | 100 |
Ei-Gruppe | Unbekannt |
Ei-Schritte | 30840 (120 Zyklen) |
Geschlecht | neutral |
FP-Ertrag |
|
Levelanstieg | langsam |
Weitere Informationen und andere Spiele✕ |
Hoopa (Gebannte Form) (#720) ist ein Pokémon des Typs Psycho/Geist, das es seit Pokémon X und Y gibt.
Entwicklungsreihe
Entwicklungsreihe und Formen | ||
---|---|---|
1 | #720 Hoopa (Gebannte Form) Drei Tage nach der Entfesselung oder im PC | |
1 | #720 Hoopa (Entfesselte Form) Durch Einsetzen des Banngefäßes |
Statuswerte
Hoopa (Gebannte Form) besitzt folgende Basis- und Statuswerte.
BasiswerteStatuswerte | Lv. 50 | Lv. 100 | |
---|---|---|---|
KP | 80 |
140 - 187 | 270 - 364 |
Angriff | 110 |
103 - 178 | 202 - 350 |
Vert. | 60 |
58 - 123 | 112 - 240 |
Sp.-Ang. | 150 |
139 - 222 | 274 - 438 |
Sp.-Vert. | 130 |
121 - 200 | 238 - 394 |
Initiative | 70 |
67 - 134 | 130 - 262 |
Gesamt | 600 |
Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.
Typ-Effektivitäten
Wird Hoopa (Gebannte Form) von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach Typ der Attacke folgendermaßen:
Typ-Effektivitäten | |||||
---|---|---|---|---|---|
Normal | Feuer | Wasser | Pflanze | Elektro | Eis |
×0
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
Kampf | Gift | Boden | Flug | Psycho | Käfer |
×0
|
×0.5
|
×1
|
×1
|
×0.5
|
×1
|
Gestein | Geist | Drache | Unlicht | Stahl | Fee |
×1
|
×4
|
×1
|
×4
|
×1
|
×1
|
Fundorte
Hoopa (Gebannte Form) kann an folgenden Orten gefangen oder erhalten werden.
Fundorte | |
---|---|
US | Tausch |
UM | Tausch |
Attacken
Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Hoopa (Gebannte Form) in Pokémon Ultrasonne und Ultramond erlernen kann.
Attacke | Typ | Kat. | Stk. | Gen. | AP | Level | Start | TM | Zucht | Lehrer | Event | Ältere Spiele |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Abgangsbund | Geist | Status | — | — | 5 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Angeberei | Normal | Status | — | 85 | 15 | - | - | TM87 | - | - | - | - |
Bizarroraum | Psycho | Status | — | — | 5 | 50 | - | TM92 | - | - | - | - |
Bodyguard | Normal | Status | — | — | 25 | - | - | TM20 | - | - | - | - |
Delegator | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM90 | - | - | - | - |
Dimensionsloch | Psycho | Spezial | 80 | — | 5 | 85 | - | - | - | - | - | - |
Donnerblitz | Elektro | Spezial | 90 | 100 | 15 | - | - | TM24 | - | - | - | - |
Donnerwelle | Elektro | Status | — | 90 | 20 | - | - | TM73 | - | - | - | - |
Doppelteam | Normal | Status | — | — | 15 | - | - | TM32 | - | - | - | - |
Durchbruch | Kampf | Physisch | 75 | 100 | 15 | - | - | TM31 | - | - | - | - |
Energieball | Pflanze | Spezial | 90 | 100 | 10 | - | - | TM53 | - | - | - | - |
Erholung | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | TM44 | - | - | - | - |
Erstauner | Geist | Physisch | 30 | 100 | 15 | 6 | - | - | - | - | - | - |
Fassade | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | TM42 | - | - | - | - |
Finsteraura | Unlicht | Spezial | 80 | 100 | 15 | - | - | TM97 | - | - | - | - |
Fokusstoß | Kampf | Spezial | 120 | 70 | 5 | - | - | - | - | - | - | |
Folterknecht | Unlicht | Status | — | 100 | 15 | - | - | TM41 | - | - | - | - |
Frustration | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | TM21 | - | - | - | - |
Gedankengut | Psycho | Status | — | — | 20 | - | - | TM04 | - | - | - | - |
Gigastoß | Normal | Physisch | 150 | 90 | 5 | - | - | TM68 | - | - | - | - |
Hyperstrahl | Normal | Spezial | 150 | 90 | 5 | - | - | TM15 | - | - | - | - |
Itemsperre | Unlicht | Status | — | 100 | 15 | - | - | TM63 | - | - | - | - |
Kanon | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | TM48 | - | - | - | - |
Konfusion | Psycho | Spezial | 50 | 100 | 25 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Kraftreserve | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | TM10 | - | - | - | - |
Kraftteiler | Psycho | Status | — | — | 10 | 29 | - | - | - | - | - | - |
Ladestrahl | Elektro | Spezial | 50 | 90 | 10 | - | - | TM57 | - | - | - | - |
Lichtschild | Psycho | Status | — | — | 30 | 15 | - | TM16 | - | - | - | - |
Magiemantel | Psycho | Status | — | — | 15 | 10 | - | - | - | - | - | - |
Phantomkraft | Geist | Physisch | 90 | 100 | 10 | 35 | - | - | - | - | - | - |
Psycho-Plus | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM77 | - | - | - | - |
Psychokinese | Psycho | Spezial | 90 | 100 | 10 | 75 | - | TM29 | - | - | - | - |
Psychoschock | Psycho | Spezial | 80 | 100 | 10 | - | - | TM03 | - | - | - | - |
Psystrahl | Psycho | Spezial | 65 | 100 | 20 | 19 | - | - | - | - | - | - |
Ränkeschmied | Unlicht | Status | — | — | 20 | 68 | - | - | - | - | - | - |
Raub | Unlicht | Physisch | 60 | 100 | 25 | - | - | TM46 | - | - | - | - |
Reflektor | Psycho | Status | — | — | 20 | - | - | TM33 | - | - | - | - |
Regentanz | Wasser | Status | — | — | 5 | - | - | TM18 | - | - | - | - |
Rückkehr | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | TM27 | - | - | - | - |
Schlafrede | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM88 | - | - | - | - |
Schleuder | Unlicht | Physisch | variiert | 100 | 10 | - | - | TM56 | - | - | - | - |
Schutzschild | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM17 | - | - | - | - |
Schutzteiler | Psycho | Status | — | — | 10 | 29 | - | - | - | - | - | - |
Seitentausch | Psycho | Status | — | — | 15 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Sonnentag | Feuer | Status | — | — | 5 | - | - | TM11 | - | - | - | - |
Spukball | Geist | Spezial | 80 | 100 | 15 | 55 | - | TM30 | - | - | - | - |
Strauchler | Pflanze | Spezial | variiert | 100 | 20 | - | - | TM86 | - | - | - | - |
Toxin | Gift | Status | — | 90 | 10 | - | - | TM06 | - | - | - | - |
Traumfresser | Psycho | Spezial | 100 | 100 | 15 | - | - | TM85 | - | - | - | - |
Trickbetrug | Psycho | Status | — | 100 | 10 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Verhöhner | Unlicht | Status | — | 100 | 20 | - | - | TM12 | - | - | - | - |
Vertrauenssache | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | TM100 | - | - | - | - |
Verzögerung | Unlicht | Status | — | 100 | 15 | - | - | TM60 | - | - | - | - |
Wertewechsel | Psycho | Status | — | — | 10 | 25 | - | - | - | - | - | - |
Wunderraum | Psycho | Status | — | — | 10 | 50 | - | - | - | - | - | - |
Zen-Kopfstoß | Psycho | Physisch | 80 | 90 | 15 | 46 | - | - | - | - | - | - |