Jungglut

Aus PokéDexia
< Jungglut
Version vom 27. Februar 2021, 00:00 Uhr von EntonBot (Diskussion | Beiträge) (Automatisiertes Anlegen der Pokemonseite)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Diese Seite beschreibt Jungglut in Pokémon Ultrasonne und Ultramond

Übersicht

  Jungglut (Combusken, ワカシャモ)
PGL-256.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #256
Regionaler Pokédex kein Eintrag
Typen Feuer, Kampf
Fähigkeiten Großbrand
Temposchub (verst. Fähigkeit)
Spezies Kleinhahn
Größe 0.9 m
Gewicht 19.5 kg
Farbe Rot
Silhouette Form Nr. 6 Form-6.png
Zucht und Training
Fangrate 45
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Feld
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 87.5% ♂ 12.5% ♀
FP-Ertrag
  • 1 (Angriff)
  • 1 (Sp.-Angr.)
Levelanstieg mittellangsam
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Jungglut oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Jungglut in Pokémon Ultrasonne und Ultramond erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - TM40 - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Doppelkick Kampf Physisch 30 100 30 1 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - TM65 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Energiefokus Normal Status 30 36 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - TM39 - - - -
Feuersäulen Feuer Spezial 80 100 10 - - - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - TM38 - - - -
Flammenblitz Feuer Physisch 120 100 15 58 - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - TM35 - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - TM47 - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - TM84 - - - -
Glut Feuer Spezial 40 100 25 5 - - - - - -
Heuler Normal Status 100 40 1 - - - - - -
Himmelhieb Kampf Physisch 85 90 15 53 - - - - - -
Hitzekoller Feuer Spezial 130 90 5 - - TM50 - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - TM61 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - TM10 - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - -
Kratzer Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Nitroladung Feuer Physisch 50 100 20 20 - TM43 - - - -
Protzer Kampf Status 20 31 - TM08 - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 25 - - - - - -
Sandwirbel Boden Status 100 15 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schlitzer Normal Physisch 70 100 20 42 - - - - - -
Schnabel Flug Physisch 35 100 35 14 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Schwerttanz Normal Status 20 - - TM75 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spiegeltrick Flug Status 20 47 - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM80 - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - TM100 - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - TM49 - - - -