Wie-Shu

Aus PokéDexia
Version vom 30. Juni 2017, 23:47 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wie-Shu (Mienshao, コジョンド)
PGL-620.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #620
Regionaler Pokédex
  • #126 (Einall, S/W)
  • #220 (Einall, S2/W2)
  • #004 (Kalos Küste)
  • #360 (Alola, US/UM)
Typ Kampf
Fähigkeiten Konzentrator, Belebekraft,
Achtlos (verst. Fähigkeit)
Spezies Kampfkünste
Größe 1.4 m
Gewicht 35.5 kg
Farbe Violett
Silhouette Form Nr. 6 Form-6.png
Zucht und Training
Fangrate 45
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppen Feld, Humanotyp
Ei-Schritte 6425 (25 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 2 (Angriff)
Levelanstieg mittellangsam

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-619.png #619 Lin-Fu
unentwickelt
2 Icon-620.png #620 Wie-Shu
Levelanstieg, ab Level 50

Wie-Shu (#620) ist ein Pokémon der 5. Generation und besitzt den Typ Kampf.

Statuswerte

Wie-Shu besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
65 
 
125 - 172 240 - 334
Angriff
125 
 
117 - 194 229 - 383
Vert.
60 
 
58 - 123 112 - 240
Sp.-Ang.
95 
 
90 - 161 175 - 317
Sp.-Vert.
60 
 
58 - 123 112 - 240
Initiative
105 
 
99 - 172 193 - 339
Gesamt
510 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Wie-Shu von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×1.0
×1.0
×1.0
×2.0
×2.0
×0.5
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×0.5
×1.0
×1.0
×0.5
×1.0
×2.0

Fundorte

Wie-Shu kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Wie-Shu in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Wie-Shu/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - -
Akrobatik Flug Physisch 55 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - -
Aurasphäre Kampf Spezial 80 20 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - -
Doppelhieb Drache Physisch 40 90 15 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Duplexhieb Normal Physisch 15 85 10 - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - -
Gegenschlag Kampf Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - - - - -
Konzentration Normal Status 30 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - -
Kraftwelle Kampf Physisch 60 100 10 - - - - - -
Meditation Psycho Status 40 - - - - - -
Mogelhieb Normal Physisch 40 100 10 - - - - - -
Pfund Normal Physisch 40 100 35 - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - -
Protzer Kampf Status 20 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Rundumschutz Gestein Status 10 - - - - - -
Scanner Kampf Status 5 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - -
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - -
Sprungkick Kampf Physisch 100 95 10 - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Turmkick Kampf Physisch 130 90 10 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -