Silembrim (Gigadynamax)
Aus PokéDexia
Version vom 14. November 2019, 20:46 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{#PkmnInfo:{{subst:PAGENAME}} | }} Kategorie:Pokémon [[Kategorie:{{subst:PAGENAME}}]]“)
Brimano | Silembrim (Gigadynamax) | Bähmon |
---|---|---|
Pokémon-Liste • Attacken |
Silembrim (Gigadynamax) (Hatterene, ブリムオン) | |
---|---|
Artwork von Ken Sugimori | |
Pokédex-Daten | |
Nationaldex | #858 |
Regionaler Pokédex |
|
Typen | Psycho, Fee |
Fähigkeiten | Heilherz, Vorahnung, Magiespiegel (verst. Fähigkeit) |
Spezies | Stille |
Größe | 2.1 m |
Gewicht | 5.1 kg |
Farbe | Rosa |
Silhouette | Form Nr. 0 |
Zucht und Training | |
Fangrate | 45 |
Start-Freundschaft | 0 |
Ei-Gruppe | Fee |
Ei-Schritte | 5140 (20 Zyklen) |
Geschlecht | 100% |
FP-Ertrag |
|
Levelanstieg | langsam |
Entwicklungsreihe
Entwicklungsreihe und Formen | ||
---|---|---|
1 | #856 Brimova unentwickelt | |
2 | #857 Brimano Levelanstieg, ab Level 32 | |
3 | #858 Silembrim Levelanstieg, ab Level 42 | |
G | #858 Silembrim (Gigadynamax) Gigadynamax, während des Kampfes |
Silembrim (Gigadynamax) (#858) ist ein Pokémon der 8. Generation und besitzt die Typen Psycho und Fee.
Statuswerte
Silembrim (Gigadynamax) besitzt folgende Basis- und Statuswerte.
BasiswerteStatuswerte | Lv. 50 | Lv. 100 | |
---|---|---|---|
KP | 57 |
117 - 164 | 224 - 318 |
Angriff | 90 |
85 - 156 | 166 - 306 |
Vert. | 95 |
90 - 161 | 175 - 317 |
Sp.-Ang. | 136 |
126 - 206 | 249 - 408 |
Sp.-Vert. | 103 |
97 - 170 | 189 - 335 |
Initiative | 29 |
30 - 89 | 56 - 172 |
Gesamt | 510 |
Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.
Typ-Effektivitäten
Wird Silembrim (Gigadynamax) von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.
Typ-Effektivitäten | |||||
---|---|---|---|---|---|
Normal | Feuer | Wasser | Pflanze | Elektro | Eis |
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
Kampf | Gift | Boden | Flug | Psycho | Käfer |
×0.25
|
×2
|
×1
|
×1
|
×0.5
|
×1
|
Gestein | Geist | Drache | Unlicht | Stahl | Fee |
×1
|
×2
|
×0
|
×1
|
×2
|
×1
|
Fundorte
Silembrim (Gigadynamax) kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.
Attacken
Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Silembrim (Gigadynamax) in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Silembrim (Gigadynamax)/Attacken.
Attacke | Typ | Kat. | Stk. | Gen. | AP | Level | Start | TM/VM | Zucht | Lehrer | Event | Alte Gen. |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Anziehung | Normal | Status | — | 100 | 15 | - | - | TM45 | - | - | - | - |
Aromakur | Pflanze | Status | — | — | 5 | 15 | - | - | - | - | - | - |
Ausdauer | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Begrenzer | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Bizarroraum | Psycho | Status | — | — | 5 | - | - | TM92 | - | - | - | - |
Blattgeißel | Pflanze | Physisch | 120 | 85 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Bodyguard | Normal | Status | — | — | 25 | - | - | TM20 | - | - | - | - |
Charme | Fee | Status | — | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | |
Delegator | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM90 | - | - | - | - |
Diebeskuss | Fee | Spezial | 50 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Donnerwelle | Elektro | Status | — | 90 | 20 | - | - | TM73 | - | - | - | - |
Dunkelklaue | Geist | Physisch | 70 | 100 | 15 | - | - | TM65 | - | - | - | - |
Erholung | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | TM44 | - | - | - | - |
Fassade | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | TM42 | - | - | - | - |
Finsteraura | Unlicht | Spezial | 80 | 100 | 15 | - | - | TM97 | - | - | - | - |
Gedankengut | Psycho | Status | — | — | 20 | 37 | - | TM04 | - | - | - | - |
Gigasauger | Pflanze | Spezial | 75 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Gigastoß | Normal | Physisch | 150 | 90 | 5 | - | - | TM68 | - | - | - | - |
Heilopfer | Psycho | Status | — | — | 10 | 55 | - | - | - | - | - | - |
Heilwoge | Psycho | Status | — | — | 10 | 25 | - | - | - | - | - | - |
Hyperstrahl | Normal | Spezial | 150 | 90 | 5 | - | - | TM15 | - | - | - | - |
Kameradschaft | Normal | Status | — | — | 20 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Kanon | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | TM48 | - | - | - | - |
Knuddler | Fee | Physisch | 90 | 90 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Konfusion | Psycho | Spezial | 50 | 100 | 25 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Krafttausch | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Kraftvorrat | Psycho | Spezial | variiert | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Lebenstropfen | Wasser | Status | — | — | 10 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Lichtschild | Psycho | Status | — | — | 30 | - | - | TM16 | - | - | - | - |
Magieflamme | Feuer | Spezial | 75 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Magiepuder | Psycho | Status | — | 100 | 20 | 64 | - | - | - | - | - | - |
Magieraum | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Psychokinese | Psycho | Spezial | 90 | 100 | 10 | 46 | - | TM29 | - | - | - | - |
Psychoklinge | Psycho | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | ✔ | - | - | - | - | |
Psychoschock | Psycho | Spezial | 80 | 100 | 10 | - | - | TM03 | - | - | - | - |
Psystrahl | Psycho | Spezial | 65 | 100 | 20 | 20 | - | - | - | - | - | - |
Rechte Hand | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | |
Säuselstimme | Fee | Spezial | 40 | — | 15 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Schlafrede | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM88 | - | - | - | - |
Schnarcher | Normal | Spezial | 50 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | |
Schutzschild | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM17 | - | - | - | - |
Schutztausch | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Schwerttanz | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | TM75 | - | - | - | - |
Seher | Psycho | Spezial | 120 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Spukball | Geist | Spezial | 80 | 100 | 15 | - | - | TM30 | - | - | - | - |
Staffette | Normal | Status | — | — | 40 | - | - | - | - | - | - | |
Wertewechsel | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Wirbler | Unlicht | Physisch | 60 | 100 | 20 | 1 | - | TM59 | - | - | - | - |
Wunderraum | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Zauberblatt | Pflanze | Spezial | 60 | — | 20 | - | - | - | - | - | - | |
Zauberschein | Fee | Spezial | 80 | 100 | 10 | 30 | - | TM99 | - | - | - | - |