Maracamba

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Maracamba (Maractus, マラカッチ)
PGL-556.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #556
Regionaler Pokédex
  • #062 (Einall, S/W)
  • #119 (Einall, S2/W2)
  • #296 (Galar)
Typ Pflanze
Fähigkeiten H2O-Absorber, Chlorophyll,
Sturmsog (verst. Fähigkeit)
Spezies Kaktus
Größe 1 m
Gewicht 28 kg
Farbe Grün
Silhouette Form Nr. 5 Form-5.png
Zucht und Training
Fangrate 255
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Pflanze
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 2 (Sp.-Angr.)
Levelanstieg mittelschnell

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-556.png #556 Maracamba
keine Entwicklung

Maracamba (#556) ist ein Pokémon der 5. Generation und besitzt den Typ Pflanze.

Statuswerte

Maracamba besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
75 
 
135 - 182 260 - 354
Angriff
86 
 
81 - 151 159 - 298
Vert.
67 
 
64 - 130 125 - 256
Sp.-Ang.
106 
 
99 - 173 195 - 342
Sp.-Vert.
67 
 
64 - 130 125 - 256
Initiative
60 
 
58 - 123 112 - 240
Gesamt
461 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Maracamba von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1.0
×2.0
×0.5
×0.5
×0.5
×2.0
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×1.0
×2.0
×0.5
×2.0
×1.0
×2.0
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0

Fundorte

Maracamba kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Maracamba in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Maracamba/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - -
Absorber Pflanze Spezial 20 100 25 1 - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - -
Akupressur Normal Status 30 52 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Baumwollsaat Pflanze Status 100 40 40 - - - - - -
Blättersturm Pflanze Spezial 130 90 5 - - - - - -
Blättertanz Pflanze Spezial 120 100 10 56 - - - - - -
Blütenwirbel Pflanze Physisch 90 100 15 36 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - TM20 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Egelsamen Pflanze Status 90 10 12 - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - TM53 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Galanterie Normal Status 15 1 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gewissheit Unlicht Physisch 60 100 10 - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - TM84 - - - -
Gigasauger Pflanze Spezial 75 100 10 24 - - - - -
Grasfeld Pflanze Status 10 - - - - - -
Grasflöte Pflanze Status 55 15 - - - - - -
Holzhammer Pflanze Physisch 120 100 15 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - - - - -
Kugelsaat Pflanze Physisch 25 100 30 - - - - - -
Lockduft Normal Status 100 20 28 - - - - - -
Megasauger Pflanze Spezial 40 100 15 8 - - - - - -
Meteorologe Normal Spezial 50 100 10 - - - - - -
Nadelrakete Käfer Physisch 25 95 20 20 - - - - -
Natur-Kraft Normal Status variiert 20 - - - - - -
Neck Strike Unlicht Physisch 80 100 15 - - - - - -
Nietenranke Pflanze Physisch 60 100 15 - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Samenbomben Pflanze Physisch 80 100 15 - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schnabel Flug Physisch 35 100 35 1 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Schutzstacheln Pflanze Status 10 1 - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 48 - TM22 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 44 - TM11 - - - -
Sorgensamen Pflanze Status 100 10 - - - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - -
Stachler Boden Status 20 - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Synthese Pflanze Status 5 32 - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 16 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Verwurzler Pflanze Status 20 1 - - - - - -
Wachstum Normal Status 20 4 - - - - - -
Watteschild Pflanze Status 10 60 - - - - - -