Geronimatz

Aus PokéDexia
Version vom 30. Juni 2017, 17:36 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „{{#PkmnInfo:{{subst:PAGENAME}} | }} Kategorie:Pokémon [[Kategorie:{{subst:PAGENAME}}]]“)
Geronimatz (Rufflet, ワシボン)
PGL-627.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #627
Regionaler Pokédex
  • #133 (Einall, S/W)
  • #109 (Einall, S2/W2)
  • #075 (Alola, S/M)
  • #089 (Alola, US/UM)
  • #281 (Galar)
Typen Normal, Flug
Fähigkeiten Adlerauge, Rohe Gewalt,
Übereifer (verst. Fähigkeit)
Spezies Adlerküken
Größe 0.5 m
Gewicht 10.5 kg
Farbe Weiß
Silhouette Form Nr. 9 Form-9.png
Zucht und Training
Fangrate 190
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Flug
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 100%
FP-Ertrag
  • 1 (Angriff)
Levelanstieg langsam

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-627.png #627 Geronimatz
unentwickelt
2 Icon-628.png #628 Washakwil
Levelanstieg, ab Level 54

Geronimatz (#627) ist ein Pokémon der 5. Generation und besitzt die Typen Normal und Flug.

Statuswerte

Geronimatz besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
70 
 
130 - 177 250 - 344
Angriff
83 
 
79 - 148 153 - 291
Vert.
50 
 
49 - 112 94 - 218
Sp.-Ang.
37 
 
37 - 97 71 - 190
Sp.-Vert.
50 
 
49 - 112 94 - 218
Initiative
60 
 
58 - 123 112 - 240
Gesamt
350 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Geronimatz von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1
×1
×1
×0.5
×2
×2
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×1
×1
×0
×1
×1
×0.5
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×2
×0
×1
×1
×1
×1

Fundorte

Geronimatz kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Geronimatz in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Geronimatz/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 30 - - - - - -
Agilität Psycho Status 30 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Auflockern Flug Status 15 60 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - TM65 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - TM39 - - - -
Fliegen Flug Physisch 90 95 15 - - TM76 - - - -
Flügelschlag Flug Physisch 60 100 35 12 - - - - - -
Freier Fall Flug Physisch 60 100 10 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Fuchtler Normal Physisch 120 100 10 66 - - - - - -
Furienschlag Normal Physisch 15 85 20 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gewissheit Unlicht Physisch 60 100 10 - - - - - -
Grimasse Normal Status 100 10 24 - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - -
Hitzewelle Feuer Spezial 95 90 10 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - TM89 - - - -
Klauenwetzer Unlicht Status 15 6 - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - -
Luftschnitt Flug Spezial 75 95 15 55 - - - - -
Nahkampf Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - -
Orkan Flug Spezial 110 70 10 - - - - - -
Pflücker Flug Physisch 60 100 20 - - - - - -
Protzer Kampf Status 20 - - TM08 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Rückenwind Flug Status 15 18 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Ruheort Flug Status 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schlitzer Normal Physisch 70 100 20 36 - - - - - -
Schnabel Flug Physisch 35 100 35 1 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Silberblick Normal Status 100 30 1 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Stahlflügel Stahl Physisch 70 90 25 - - TM51 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM80 - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Sturzflug Flug Physisch 120 100 15 72 - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Wirbelwind Normal Status 20 42 - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - -
Zermalmklaue Normal Physisch 75 95 10 48 - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -