Flemmli

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Flemmli (Torchic, アチャモ)
PGL-255.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #255
Regionaler Pokédex
  • #004 (Hoenn, Gen. 3)
  • #004 (Hoenn, Gen. 6)
Typ Feuer
Fähigkeiten Großbrand,
Temposchub (verst. Fähigkeit)
Spezies Küken
Größe 0.4 m
Gewicht 2.5 kg
Farbe Rot
Silhouette Form Nr. 7 Form-7.png
Zucht und Training
Fangrate 45
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Feld
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 87.5%  12.5%
FP-Ertrag
  • 1 (Sp.-Angr.)
Levelanstieg mittellangsam

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-255.png #255 Flemmli
unentwickelt
2 Icon-256.png #256 Jungglut
Levelanstieg, ab Level 16
3 Icon-257.png #257 Lohgock
Levelanstieg, ab Level 36
M Icon-257-mega.png #257 Lohgock (Megaform)
Lohgocknit, während des Kampfes

Flemmli (#255) ist ein Pokémon der 3. Generation und besitzt den Typ Feuer.

Statuswerte

Flemmli besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
45 
 
105 - 152 200 - 294
Angriff
60 
 
58 - 123 112 - 240
Vert.
40 
 
40 - 101 76 - 196
Sp.-Ang.
70 
 
67 - 134 130 - 262
Sp.-Vert.
50 
 
49 - 112 94 - 218
Initiative
45 
 
45 - 106 85 - 207
Gesamt
310 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Flemmli von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1.0
×0.5
×2.0
×0.5
×1.0
×0.5
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×1.0
×1.0
×2.0
×1.0
×1.0
×0.5
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×2.0
×1.0
×1.0
×1.0
×0.5
×0.5

Fundorte

Flemmli kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Flemmli in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Flemmli/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - -
Agilität Psycho Status 30 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - -
Auflockern Flug Status 15 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Daunenreigen Flug Status 100 15 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - -
Energiefokus Normal Status 30 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - -
Feuersäulen Feuer Spezial 80 100 10 - - - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - - - - -
Feuerwirbel Feuer Spezial 35 85 15 - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Funkenflug Feuer Spezial 70 100 15 - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gegenschlag Kampf Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Glut Feuer Spezial 40 100 25 - - - - - -
Heuler Normal Status 100 40 - - - - - -
Hitzekoller Feuer Spezial 130 90 5 - - - - - -
Hitzewelle Feuer Spezial 95 90 10 - - - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Klauenwetzer Unlicht Status 15 - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - -
Kratzer Normal Physisch 40 100 35 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Nachthieb Unlicht Physisch 70 100 15 - - - - - -
Nitroladung Feuer Physisch 50 100 20 - - - - - -
Offenlegung Normal Physisch 30 100 10 - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - -
Riechsalz Normal Physisch 70 100 10 - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 - - - - - -
Sandwirbel Boden Status 100 15 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schlitzer Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Schnabel Flug Physisch 35 100 35 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - -
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - -
Spiegeltrick Flug Status 20 - - - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - -
Staffette Normal Status 40 - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Zermalmklaue Normal Physisch 75 95 10 - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - -