Feelinara

Aus PokéDexia
Version vom 30. Juni 2017, 17:30 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „{{#PkmnInfo:{{subst:PAGENAME}} | }} Kategorie:Pokémon [[Kategorie:{{subst:PAGENAME}}]]“)
Feelinara (Sylveon, ニンフィア)
PGL-700.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #700
Regionaler Pokédex
  • #085 (Kalos Küste)
  • #131 (Alola, S/M)
  • #161 (Alola, US/UM)
  • #204 (Galar)
Typ Fee
Fähigkeiten Charmebolzen,
Feenschicht (verst. Fähigkeit)
Spezies Bindung
Größe 1 m
Gewicht 23.5 kg
Farbe Rosa
Silhouette Form Nr. 8 Form-8.png
Zucht und Training
Fangrate 45
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Feld
Ei-Schritte 8995 (35 Zyklen)
Geschlecht 87.5%  12.5%
FP-Ertrag
  • 2 (Sp.-Vert.)
Levelanstieg mittelschnell

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-133.png #133 Evoli
unentwickelt
G Icon-133-giga.png #133 Evoli (Gigadynamax)
Gigadynamax, während des Kampfes
2 Icon-134.png #134 Aquana
Wasserstein
2 Icon-135.png #135 Blitza
Donnerstein
2 Icon-136.png #136 Flamara
Feuerstein
2 Icon-196.png #196 Psiana
Levelanstieg mit hoher Freundschaft am Tag
2 Icon-197.png #197 Nachtara
Levelanstieg mit hoher Freundschaft in der Nacht
2 Icon-470.png #470 Folipurba
Levelanstieg am Moosfelsen
2 Icon-471.png #471 Glaziola
Levelanstieg am Eisfelsen
2 Icon-700.png #700 Feelinara
Levelanstieg mit erlernter Fee-Attacke und 2 Herzen Zutrauen

Feelinara (#700) ist ein Pokémon der 6. Generation und besitzt den Typ Fee.

Statuswerte

Feelinara besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
95 
 
155 - 202 300 - 394
Angriff
65 
 
63 - 128 121 - 251
Vert.
65 
 
63 - 128 121 - 251
Sp.-Ang.
110 
 
103 - 178 202 - 350
Sp.-Vert.
130 
 
121 - 200 238 - 394
Initiative
60 
 
58 - 123 112 - 240
Gesamt
525 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Feelinara von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×0.5
×2.0
×1.0
×1.0
×1.0
×0.5
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1.0
×1.0
×0.0
×0.5
×2.0
×1.0

Fundorte

Feelinara kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Feelinara in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Feelinara/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 1 - - - - - -
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 1 - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 1 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - TM20 - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Charme Fee Status 100 20 1 - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Diebeskuss Fee Spezial 50 100 10 30 - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Ehrentag Normal Status 40 - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - -
Energiefokus Normal Status 30 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Feenbrise Fee Spezial 40 100 30 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TM04 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - -
Heuler Normal Status 100 40 1 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Imitator Normal Status 20 1 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Knuddler Fee Physisch 90 90 10 - - - - - -
Konzentration Normal Status 30 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - -
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 - - - - - -
Kulleraugen Fee Status 100 30 15 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 25 - TM16 - - - -
Magieflamme Feuer Spezial 75 100 10 - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - -
Meteorologe Normal Spezial 50 100 10 - - - - - -
Mondgewalt Fee Spezial 95 100 15 50 - - - - - -
Nebelfeld Fee Status 10 35 - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 45 - - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - TM03 - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 1 - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - TM33 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 1 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 10 - - - - - -
Rutenschlag Normal Status 100 30 1 - - - - - -
Sandwirbel Boden Status 100 15 5 - - - - - -
Säuselstimme Fee Spezial 40 15 - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Staffette Normal Status 40 1 - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 20 - - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Trugträne Unlicht Status 100 20 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 40 - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Zahltag Normal Physisch 40 100 20 - - - - - -
Zauberblatt Pflanze Spezial 60 20 - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - TM99 - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 55 - - - - - -