Duflor

Aus PokéDexia
Version vom 30. Juni 2017, 23:19 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Duflor (Gloom, クサイハナ)
PGL-044.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #044
Regionaler Pokédex
  • #044 (Kanto)
  • #084 (Johto, Gen. 2)
  • #089 (Hoenn, Gen. 3)
  • #084 (Johto, Gen. 4)
  • #106 (Kalos Zentral)
  • #092 (Hoenn, Gen. 6)
  • #056 (Galar)
Typen Pflanze, Gift
Fähigkeiten Chlorophyll,
Duftnote (verst. Fähigkeit)
Spezies Unkraut
Größe 0.8 m
Gewicht 8.6 kg
Farbe Blau
Silhouette Form Nr. 12 Form-12.png
Zucht und Training
Fangrate 120
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Pflanze
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 2 (Sp.-Angr.)
Levelanstieg mittellangsam

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-043.png #043 Myrapla
unentwickelt
2 Icon-044.png #044 Duflor
Levelanstieg, ab Level 21
3 Icon-045.png #045 Giflor
Blattstein
3 Icon-182.png #182 Blubella
Sonnenstein

Duflor (#044) ist ein Pokémon der 1. Generation und besitzt die Typen Pflanze und Gift.

Statuswerte

Duflor besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
60 
 
120 - 167 230 - 324
Angriff
65 
 
63 - 128 121 - 251
Vert.
70 
 
67 - 134 130 - 262
Sp.-Ang.
85 
 
81 - 150 157 - 295
Sp.-Vert.
75 
 
72 - 139 139 - 273
Initiative
40 
 
40 - 101 76 - 196
Gesamt
395 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Duflor von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1
×2
×0.5
×0.25
×0.5
×2
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×0.5
×1
×1
×2
×2
×1
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1
×1
×1
×1
×1
×0.5

Fundorte

Duflor kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Duflor in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Duflor/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - -
Absorber Pflanze Spezial 20 100 25 1 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Beschwörung Normal Status 30 - - - - - -
Blättertanz Pflanze Spezial 120 100 10 50 - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Blütenwirbel Pflanze Physisch 90 100 15 - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Charme Fee Status 100 20 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - TM53 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Galanterie Normal Status 15 - - - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Giftpuder Gift Status 75 35 14 - - - - - -
Giftschock Gift Spezial 65 100 10 - - TM09 - - - -
Gigasauger Pflanze Spezial 75 100 10 20 - - - - -
Grasfeld Pflanze Status 10 38 - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kugelsaat Pflanze Physisch 25 100 30 - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Lockduft Normal Status 100 20 1 - - - - - -
Magensäfte Gift Status 100 10 - - - - - -
Matschbombe Gift Spezial 90 100 10 - - TM36 - - - -
Megasauger Pflanze Spezial 40 100 15 12 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Mondgewalt Fee Spezial 95 100 15 32 - - - - - -
Mondschein Fee Status 5 44 - - - - - -
Natur-Kraft Normal Status variiert 20 - - - - - -
Plage Käfer Spezial 20 100 20 - - - - - -
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Samenbomben Pflanze Physisch 80 100 15 - - - - - -
Säure Gift Spezial 40 100 30 1 - - - - - -
Schlafpuder Pflanze Status 75 15 18 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Schwerttanz Normal Status 20 - - TM75 - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - TM22 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Sorgensamen Pflanze Status 100 10 - - - - - -
Stachelspore Pflanze Status 75 30 16 - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Synthese Pflanze Status 5 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 26 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Wachstum Normal Status 20 1 - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - TM99 - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - -