Arktilas

Aus PokéDexia
Version vom 30. Juni 2017, 23:50 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Arktilas (Avalugg, クレベース)
PGL-713.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #713
Regionaler Pokédex
  • #080 (Kalos Gebirge)
  • #359 (Galar)
Typ Eis
Fähigkeiten Tempomacher, Eishaut,
Robustheit (verst. Fähigkeit)
Spezies Eisberg
Größe 2 m
Gewicht 505 kg
Farbe Blau
Silhouette Form Nr. 8 Form-8.png
Zucht und Training
Fangrate 55
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Monster
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 2 (Vert.)
Levelanstieg mittelschnell

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-712.png #712 Arktip
unentwickelt
2 Icon-713.png #713 Arktilas
Levelanstieg, ab Level 37

Arktilas (#713) ist ein Pokémon der 6. Generation und besitzt den Typ Eis.

Statuswerte

Arktilas besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
95 
 
155 - 202 300 - 394
Angriff
117 
 
109 - 185 215 - 366
Vert.
184 
 
170 - 259 335 - 513
Sp.-Ang.
44 
 
44 - 105 83 - 205
Sp.-Vert.
46 
 
45 - 107 87 - 210
Initiative
28 
 
29 - 88 54 - 170
Gesamt
514 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Arktilas von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1.0
×2.0
×1.0
×1.0
×1.0
×0.5
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×2.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×2.0
×1.0
×1.0
×1.0
×2.0
×1.0

Fundorte

Arktilas kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Arktilas in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Arktilas/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 21 - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 41 - TM14 - - - -
Body Press Kampf Physisch 80 100 10 - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 36 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - TM20 - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - -
Brüller Normal Status 20 - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - TM78 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 27 - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - -
Eisesodem Eis Spezial 60 90 10 - - - - - -
Eisspeer Eis Physisch 25 100 30 - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - TM13 - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 12 - - - - -
Eiszahn Eis Physisch 65 95 15 24 - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - TM26 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - TM39 - - - -
Fluch Geist Status 10 9 - - - - - -
Frostbeule Eis Physisch 30 90 20 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Fruststampfer Boden Physisch 75 100 10 - - - - - -
Galanterie Normal Status 15 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Genesung Normal Status 10 30 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - TM74 - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - TM07 - - - -
Härtner Normal Status 30 1 - - - - - -
Hydropumpe Wasser Spezial 110 80 5 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 33 - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Lawine Eis Physisch 60 100 10 18 - - - - -
Lichtkanone Stahl Spezial 80 100 10 - - TM91 - - - -
Pferdestärke Boden Physisch 95 95 10 - - - - - -
Pulverschnee Eis Spezial 40 100 25 1 - - - - - -
Rammboss Stahl Physisch variiert 100 10 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 46 - - - - - -
Rückentzug Normal Status 5 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Rundumschutz Gestein Status 10 1 - - - - - -
Schädelwumme Normal Physisch 130 100 10 51 - - - - - -
Schärfer Normal Status 30 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 15 - TM17 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM80 - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - TM71 - - - -
Steinpolitur Gestein Status 20 - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - TM94 - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Turbodreher Normal Physisch 20 100 40 1 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -