Mauzi (Gigadynamax)

Aus PokéDexia
< Mauzi (Gigadynamax)
Version vom 12. Februar 2021, 10:44 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Diese Seite beschreibt Mauzi (Gigadynamax) in Pokémon Schwert und Schild

Übersicht

  Mauzi (Gigadynamax) (Meowth, ニャース)
Sugimori-052-giga.png
Artwork von Ken Sugimori
Pokédex-Daten
Nationaldex #052
Regionaler Pokédex
  • #182 (Galar)
Typ Normal
Fähigkeiten Mitnahme, Techniker
Anspannung (verst. Fähigkeit)
Spezies Katze
Größe 33 m
Gewicht unbekannt
Farbe Gelb
Silhouette Form Nr. 8 Form-8.png
Zucht und Training
Fangrate 255
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Feld
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50% ♂ 50% ♀
FP-Ertrag
  • 1 (Initiative)
Levelanstieg mittelschnell
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Mauzi (Gigadynamax) oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Mauzi (Gigadynamax) in Pokémon Schwert und Schild erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/TP Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - -
Amnesie Psycho Status 20 - - TP17 - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM31 - - - -
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - TP35 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - TP26 - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - -
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 16 - - - - - -
Blättertanz Pflanze Spezial 120 100 10 - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - -
Blubbstrahl Wasser Spezial 65 100 20 - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - TP01 - - - -
Charme Fee Status 100 20 - - TM29 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TP20 - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - TP09 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TP08 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - TM65 - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - TP31 - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - TM27 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM21 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM39 - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - TP58 - - - -
Finte Unlicht Physisch 60 20 - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Frustventil Unlicht Physisch 75 100 5 - - - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - TM57 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gesang Normal Status 55 15 - - - - - -
Gewissheit Unlicht Physisch 60 100 10 24 - TM58 - - - -
Goldene Zeiten Normal Status 30 - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - TM79 - - - -
Heuler Normal Status 100 40 1 - - - - - -
Hypnose Psycho Status 60 20 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM76 - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - TM56 - - - -
Klauenwetzer Unlicht Status 15 - - - - - -
Knuddler Fee Physisch 90 90 10 44 - TP90 - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - TP85 - - - -
Kratzer Normal Physisch 40 100 35 8 - - - - - -
Kratzfurie Normal Physisch 18 80 15 29 - - - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 32 - TM16 - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Mogelhieb Normal Physisch 40 100 10 1 - - - - - -
Mülltreffer Gift Physisch 120 80 5 - - TP73 - - - -
Nachthieb Unlicht Physisch 70 100 15 - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - -
Neck Strike Unlicht Physisch 80 100 15 - - TP95 - - - -
Offenlegung Normal Physisch 30 100 10 4 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - -
Ränkeschmied Unlicht Status 20 40 - TP68 - - - -
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - TM23 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM33 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Rutenschlag Normal Status 100 30 - - - - - -
Samenbomben Pflanze Physisch 80 100 15 - - TP59 - - - -
Scanner Kampf Status 5 - - - - - -
Schädelwumme Normal Physisch 130 100 10 - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - TP42 - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - TM15 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TP27 - - - -
Schlitzer Normal Physisch 70 100 20 36 - - - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - TP81 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - TM24 - - - -
Schnüffler Normal Status 40 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM25 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM34 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TP33 - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - TM40 - - - -
Strafattacke Unlicht Physisch variiert 100 5 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 20 - TP37 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Zahltag Normal Physisch 40 100 20 12 - TM02 - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - -
Zuschuss Normal Status 20 - - - - - -