Vipitis/Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéDexia
(Automatisiertes Anlegen der Pokémon-Seiten zu Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2)
 
K (→‎Fundorte: Korrektur der Ort-Parameter, replaced: |X = → |Schwarz2 = , |Y = → |Weiß2 =)
 
Zeile 62: Zeile 62:
 
== Fundorte ==
 
== Fundorte ==
 
{{PkmnFundorte/Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2
 
{{PkmnFundorte/Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2
|X = [[Route 7 (Einall)|Route 7]], [[Route 11 (Einall)|Route 11]], [[Route 23 (Einall)|Route 23]], [[Dorfbrücke|Dorfbrücke]]
+
|Schwarz2 = [[Route 7 (Einall)|Route 7]], [[Route 11 (Einall)|Route 11]], [[Route 23 (Einall)|Route 23]], [[Dorfbrücke|Dorfbrücke]]
|Y = [[Route 7 (Einall)|Route 7]], [[Route 11 (Einall)|Route 11]], [[Route 23 (Einall)|Route 23]], [[Dorfbrücke|Dorfbrücke]]
+
|Weiß2 = [[Route 7 (Einall)|Route 7]], [[Route 11 (Einall)|Route 11]], [[Route 23 (Einall)|Route 23]], [[Dorfbrücke|Dorfbrücke]]
 
}}
 
}}
 
</div>
 
</div>

Aktuelle Version vom 26. März 2021, 17:47 Uhr

Diese Seite beschreibt Vipitis in Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2

Übersicht

  Vipitis (Seviper, ハブネーク)
PGL-336.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #336
Regionaler Pokédex #187 (Einall)
Typ Gift
Fähigkeiten Expidermis
Schwebedurch (verst. Fähigkeit)
Spezies Reißzahn
Größe 2.7 m
Gewicht 52.5 kg
Farbe Schwarz
Form Form Nr. 2 Form-2.png
Zucht und Training
Fangrate 90
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppen Feld, Drache
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50% ♂ 50% ♀
FP-Ertrag
  • 1 (Angriff)
  • 1 (Sp.-Angr.)
Levelanstieg degressiv
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Vipitis oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Vipitis in Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Abschlag Unlicht Physisch 20 100 25 - - - - - -
Angeberei Normal Status 90 15 9 - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Auswringen Normal Spezial variiert 100 5 53 - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 5 - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - TM78 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Drachenrute Drache Physisch 60 90 10 - - TM82 - - - -
Dunkelnebel Eis Status 30 38 - - - - - -
Einrollen Gift Status 20 49 - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - -
Entfessler Normal Spezial variiert 100 10 - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - TM26 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 95 100 15 - - TM35 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - TM66 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gewissheit Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - -
Giftblick Normal Status 90 30 23 - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 42 - TM84 - - - -
Giftschock Gift Spezial 65 100 10 20 - TM09 - - - -
Giftschweif Gift Physisch 50 100 25 12 - - - - - -
Giftzahn Gift Physisch 50 100 15 27 - - - - - -
Gigasauger Pflanze Spezial 75 100 10 - - - - - -
Grimasse Normal Status 100 10 - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - TM67 - - - -
Horter Normal Status 20 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Klammergriff Normal Physisch 15 85 20 - - - - - -
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 45 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial variiert 100 15 - - TM10 - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 16 - - - - - -
Kreuzschere Käfer Physisch 80 100 15 - - TM81 - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Magensäfte Gift Status 100 10 34 - - - - -
Matschbombe Gift Spezial 90 100 10 - - TM36 - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Nachthieb Unlicht Physisch 70 100 15 31 - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 40 100 10 - - TM46 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - TM28 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schlammwoge Gift Spezial 95 100 10 - - TM34 - - - -
Schlecker Geist Physisch 20 100 30 1 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - VM04 - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Strafattacke Unlicht Physisch variiert 100 5 - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 80 100 5 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - TM12 - - - -
Verzehrer Normal Status 10 - - - - - -
Wagemut Kampf Spezial variiert 100 5 - - - - - -
Wechseldich Unlicht Status 100 10 - - - - - -
Wickel Normal Physisch 15 90 20 1 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - TM94 - - - -
Zornklinge Käfer Physisch 20 95 20 - - - - - -