Heiteira/Pokémon Schwert und Schild: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéDexia
(→‎Attacken: Aktualisierung um neue Infos)
K (→‎Attacken: Wertewechsel -> Fähigkeitstausch)
Zeile 194: Zeile 194:
 
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Schwert und Schild|Attacke=Walzer|Level=|Start=|TMTP=|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=1}}
 
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Schwert und Schild|Attacke=Walzer|Level=|Start=|TMTP=|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=1}}
 
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Schwert und Schild|Attacke=Weichei|Level=44|Start=|TMTP=|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=}}
 
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Schwert und Schild|Attacke=Weichei|Level=44|Start=|TMTP=|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=}}
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Schwert und Schild|Attacke=Wertewechsel|Level=|Start=|TMTP=1|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=}}
+
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Schwert und Schild|Attacke=Fähigkeitstausch|Level=|Start=|TMTP=1|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=}}
 
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Schwert und Schild|Attacke=Widerhall|Level=8|Start=|TMTP=|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=}}
 
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Schwert und Schild|Attacke=Widerhall|Level=8|Start=|TMTP=|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=}}
 
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Schwert und Schild|Attacke=Wuchtschlag|Level=|Start=|TMTP=|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=1}}
 
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Schwert und Schild|Attacke=Wuchtschlag|Level=|Start=|TMTP=|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=1}}

Version vom 17. Februar 2021, 14:12 Uhr

Diese Seite beschreibt Heiteira in Pokémon Schwert und Schild

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Heiteira in Pokémon Schwert und Schild erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/TP Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - TM63 - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM31 - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - TP35 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - TP26 - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 1 - - - - - -
Bitterkuss Fee Status 75 10 1 - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - TP06 - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 24 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - TM19 - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - TP01 - - - -
Charme Fee Status 100 20 1 - TM29 - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - TM81 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TP20 - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - TP09 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TP08 - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - TM05 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM14 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Duplexhieb Normal Physisch 15 85 10 - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM43 - - - -
Eierbombe Normal Physisch 100 75 10 - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - -
Einigler Normal Status 40 1 - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - TP31 - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - TM04 - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - TP05 - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - TM27 - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - TP10 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM21 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM39 - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - TM48 - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - TM03 - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - TP15 - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - TP02 - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - TP64 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Fruststampfer Boden Physisch 75 100 10 - - TM98 - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TP49 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gesang Normal Status 55 15 16 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM09 - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - TM35 - - - -
Heilopfer Psycho Status 10 52 - - - - - -
Heilung Normal Status 20 - - - - - -
Heilwoge Psycho Status 10 28 - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - TM79 - - - -
Heuler Normal Status 100 40 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM08 - - - -
Imitator Normal Status 20 1 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM76 - - - -
Klaps Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Komprimator Normal Status 10 1 - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - -
Konzentration Normal Status 30 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - TP85 - - - -
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 - - TP82 - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - -
Lawine Eis Physisch 60 100 10 - - TM64 - - - -
Lebenstropfen Wasser Status 10 12 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 36 - TM17 - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - TM00 - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - TM01 - - - -
Metronom Normal Status 10 - - TP14 - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - -
Offerte Normal Status 15 - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - TP11 - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 32 - TM41 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM33 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 40 - - - - - -
Rückentzug Normal Status 5 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Rutenschlag Normal Status 100 30 4 - - - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - TM32 - - - -
Säuselstimme Fee Spezial 40 15 1 - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - TP42 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TP27 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 20 - TM59 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - TM24 - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM25 - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - TP83 - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - TM11 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM34 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TP33 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM22 - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TP77 - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - TP86 - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - TP76 - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - -
Triplette Normal Spezial 80 100 10 - - TP19 - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - -
Weichei Normal Status 10 44 - - - - - -
Fähigkeitstausch Psycho Status 10 - - TP40 - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 8 - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - TP92 - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - TP69 - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 48 - - - - - -