Sleimok/Pokémon Platin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéDexia
(Automatisiertes Anlegen der Pokémon-Seiten zu Pokémon Platin)
 
K (→‎Attacken: replaced: Klaps → Pfund)
 
Zeile 102: Zeile 102:
 
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Platin|Attacke=Härtner|Level=4|Start=|TMVM=|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=}}
 
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Platin|Attacke=Härtner|Level=4|Start=|TMVM=|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=}}
 
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Platin|Attacke=Hyperstrahl|Level=|Start=|TMVM=1|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=}}
 
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Platin|Attacke=Hyperstrahl|Level=|Start=|TMVM=1|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=}}
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Platin|Attacke=Klaps|Level=1|Start=|TMVM=|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=}}
+
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Platin|Attacke=Pfund|Level=1|Start=|TMVM=|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=}}
 
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Platin|Attacke=Komprimator|Level=17|Start=|TMVM=|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=}}
 
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Platin|Attacke=Komprimator|Level=17|Start=|TMVM=|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=}}
 
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Platin|Attacke=Kraftreserve|Level=|Start=|TMVM=1|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=}}
 
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Platin|Attacke=Kraftreserve|Level=|Start=|TMVM=1|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=}}

Aktuelle Version vom 9. April 2021, 11:28 Uhr

Diese Seite beschreibt Sleimok in Pokémon Platin

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Sleimok in Pokémon Platin erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Angeberei Normal Status 90 15 - - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - TM58 - - - -
Aussetzer Normal Status 80 20 12 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - TM83 - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donner Elektro Spezial 120 70 10 - - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 95 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Explosion Normal Physisch 250 100 5 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 50 80 10 - - TM39 - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 120 85 5 - - TM38 - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - TM79 - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 95 100 15 - - TM35 - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - TM41 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - TM66 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - TM43 - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - TM84 - - - -
Giftwolke Gift Status 55 40 1 - - - - - -
Gigasauger Pflanze Spezial 60 100 10 - - TM19 - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Härtner Normal Status 30 4 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Pfund Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Komprimator Normal Status 20 17 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial variiert 100 15 - - TM10 - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 33 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 7 - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - TM78 - - - -
Matschbombe Gift Spezial 90 100 10 36 - TM36 - - - -
Memento-Mori Unlicht Status 100 10 65 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Mülltreffer Gift Physisch 120 70 5 54 - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - TM01 - - - -
Raub Unlicht Physisch 40 100 10 - - TM46 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Säurepanzer Gift Status 40 44 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - TM28 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM82 - - - -
Schlammbad Gift Spezial 65 100 20 20 - - - - - -
Schlammbombe Boden Spezial 65 85 10 23 - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 28 - TM56 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - TM34 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - VM04 - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM80 - - - -
Toxin Gift Status 85 10 - - TM06 - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - TM12 - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - VM06 - - - -