Piepi/Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéDexia
K (→‎Fundorte: Korrektur der Ort-Parameter, replaced: |X = → |Schwarz2 = , |Y = → |Weiß2 =)
K (→‎Attacken: replaced: Klaps → Pfund)
 
Zeile 117: Zeile 117:
 
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2|Attacke=Heuler|Level=1|Start=|TMVM=|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=}}
 
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2|Attacke=Heuler|Level=1|Start=|TMVM=|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=}}
 
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2|Attacke=Kanon|Level=|Start=|TMVM=1|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=}}
 
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2|Attacke=Kanon|Level=|Start=|TMVM=1|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=}}
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2|Attacke=Klaps|Level=1|Start=|TMVM=|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=}}
+
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2|Attacke=Pfund|Level=1|Start=|TMVM=|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=}}
 
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2|Attacke=Komprimator|Level=25|Start=|TMVM=|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=}}
 
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2|Attacke=Komprimator|Level=25|Start=|TMVM=|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=}}
 
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2|Attacke=Konter|Level=|Start=|TMVM=|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=1}}
 
{{PkmnAttacken/Zeile/Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2|Attacke=Konter|Level=|Start=|TMVM=|Zucht=|Lehrer=|Event=|AlteSpiele=1}}

Aktuelle Version vom 9. April 2021, 10:21 Uhr

Diese Seite beschreibt Piepi in Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Piepi in Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 20 100 25 - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 90 15 - - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Beschwörung Normal Status 30 37 - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 40 - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - TM70 - - - -
Blizzard Eis Spezial 120 70 5 - - TM14 - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - TM20 - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 40 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donner Elektro Spezial 120 70 10 - - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 95 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM73 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Duplexhieb Normal Physisch 15 85 10 10 - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Einäschern Feuer Spezial 30 100 15 - - TM59 - - - -
Einigler Normal Status 40 13 - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 95 100 10 - - TM13 - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 49 - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 120 85 5 - - TM38 - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 95 100 15 - - TM35 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Galanterie Normal Status 15 58 - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TM04 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gesang Normal Status 55 15 7 - - - - - -
Heilopfer Psycho Status 10 55 - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - TM67 - - - -
Heuler Normal Status 100 40 1 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Pfund Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Komprimator Normal Status 20 25 - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kosmik-Kraft Psycho Status 20 34 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial variiert 100 15 - - TM10 - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - TM83 - - - -
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 28 - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - TM57 - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 46 - TM16 - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - -
Metronom Normal Status 10 31 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Mondschein Normal Status 5 43 - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - -
Offerte Normal Status 15 19 - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - TM77 - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - TM29 - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - TM03 - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - TM33 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - TM28 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - TM22 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spotlight Normal Status 20 16 - - - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - VM04 - - - -
Sternenhieb Stahl Physisch 100 85 10 52 - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - TM19 - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - TM85 - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - -
Weckruf Kampf Physisch 60 100 10 22 - - - - - -
Weichei Normal Status 10 - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - TM49 - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - TM94 - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - -
Zugabe Normal Status 100 5 4 - - - - - -