Akkup/Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Unterschied zwischen den Versionen
Aus PokéDexia
< Akkup
(Automatisiertes Anlegen der Pokemonseite) |
(Erweiterung um Attacken alter Spiele sowie Korrektur der LGPE-Zugehörigkeit) |
||
Zeile 39: | Zeile 39: | ||
|Starter = | |Starter = | ||
|Ultrabestie = | |Ultrabestie = | ||
− | }}{{PkmnUnterseitenwahl|||||||||||||||SM|USUM| | + | }}{{PkmnUnterseitenwahl|||||||||||||||SM|USUM||StSd}} |
</div> | </div> | ||
<div class="InfoboxLayoutLinks"> | <div class="InfoboxLayoutLinks"> |
Aktuelle Version vom 28. Februar 2021, 15:59 Uhr
Übersicht
Akkup (Charjabug, デンヂムシ) | |
---|---|
Artwork vom Pokémon Global Link | |
Pokédex-Daten | |
Nationaldex | #737 |
Regionaler Pokédex | #035 (Alola) |
Typen | Käfer, Elektro |
Fähigkeiten | Batterie |
Spezies | Batterie |
Größe | 0.5 m |
Gewicht | 10.5 kg |
Farbe | Grün |
Silhouette | Form Nr. 2 |
Zucht und Training | |
Fangrate | 120 |
Start-Freundschaft | 70 |
Ei-Gruppe | Käfer |
Ei-Schritte | 3855 (15 Zyklen) |
Geschlecht | 50% ♂ 50% ♀ |
FP-Ertrag |
|
Levelanstieg | mittelschnell |
Weitere Informationen und andere Spiele✕ |
Akkup (#737) ist ein Pokémon des Typs Käfer/Elektro, das es seit Pokémon Sonne und Mond gibt.
Entwicklungsreihe
Entwicklungsreihe und Formen | ||
---|---|---|
1 | #736 Mabula unentwickelt | |
2 | #737 Akkup Levelanstieg, ab Level 20 | |
3 | #738 Donarion Levelanstieg an bestimmten Orten |
Statuswerte
Akkup besitzt folgende Basis- und Statuswerte.
BasiswerteStatuswerte | Lv. 50 | Lv. 100 | |
---|---|---|---|
KP | 57 |
117 - 164 | 224 - 318 |
Angriff | 82 |
78 - 147 | 152 - 289 |
Vert. | 95 |
90 - 161 | 175 - 317 |
Sp.-Ang. | 55 |
54 - 117 | 103 - 229 |
Sp.-Vert. | 75 |
72 - 139 | 139 - 273 |
Initiative | 36 |
36 - 96 | 69 - 188 |
Gesamt | 400 |
Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.
Typ-Effektivitäten
Wird Akkup von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach Typ der Attacke folgendermaßen:
Typ-Effektivitäten | |||||
---|---|---|---|---|---|
Normal | Feuer | Wasser | Pflanze | Elektro | Eis |
×1
|
×2
|
×1
|
×0.5
|
×0.5
|
×1
|
Kampf | Gift | Boden | Flug | Psycho | Käfer |
×0.5
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
Gestein | Geist | Drache | Unlicht | Stahl | Fee |
×2
|
×1
|
×1
|
×1
|
×0.5
|
×1
|
Fundorte
Akkup kann an folgenden Orten gefangen oder erhalten werden.
Fundorte | |
---|---|
US | Glühberg |
UM | Glühberg |
Attacken
Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Akkup in Pokémon Ultrasonne und Ultramond erlernen kann.
Attacke | Typ | Kat. | Stk. | Gen. | AP | Level | Start | TM | Zucht | Lehrer | Event | Ältere Spiele |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Akrobatik | Flug | Physisch | 55 | 100 | 15 | 19 | - | TM62 | - | - | - | - |
Angeberei | Normal | Status | — | 85 | 15 | - | - | TM87 | - | - | - | - |
Anziehung | Normal | Status | — | 100 | 15 | - | - | TM45 | - | - | - | - |
Biss | Unlicht | Physisch | 60 | 100 | 25 | 10 | - | - | - | - | - | - |
Delegator | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM90 | - | - | - | - |
Donnerblitz | Elektro | Spezial | 90 | 100 | 15 | - | - | TM24 | - | - | - | - |
Donnerwelle | Elektro | Status | — | 90 | 20 | - | - | TM73 | - | - | - | - |
Doppelteam | Normal | Status | — | — | 15 | - | - | TM32 | - | - | - | - |
Eisenabwehr | Stahl | Status | — | — | 15 | 49 | - | - | - | - | - | - |
Erholung | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | TM44 | - | - | - | - |
Fadenschuss | Käfer | Status | — | 95 | 40 | 4 | - | - | - | - | - | - |
Fassade | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | TM42 | - | - | - | - |
Frustration | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | TM21 | - | - | - | - |
Funkensprung | Elektro | Physisch | 65 | 100 | 20 | 16 | - | - | - | - | - | - |
Gifthieb | Gift | Physisch | 80 | 100 | 20 | - | - | TM84 | - | - | - | - |
Käferbiss | Käfer | Physisch | 60 | 100 | 20 | 13 | - | - | - | - | - | - |
Kanon | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | TM48 | - | - | - | - |
Klammer | Normal | Physisch | 55 | 100 | 30 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Knirscher | Unlicht | Physisch | 80 | 100 | 15 | 25 | - | - | - | - | - | - |
Kraftreserve | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | TM10 | - | - | - | - |
Kreuzschere | Käfer | Physisch | 80 | 100 | 15 | 31 | - | TM81 | - | - | - | - |
Ladestrahl | Elektro | Spezial | 50 | 90 | 10 | - | - | TM57 | - | - | - | - |
Ladevorgang | Elektro | Status | — | — | 20 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Ladungsstoß | Elektro | Spezial | 80 | 100 | 15 | 43 | - | - | - | - | - | - |
Lehmschelle | Boden | Spezial | 20 | 100 | 10 | 7 | - | - | - | - | - | - |
Lichtschild | Psycho | Status | — | — | 30 | - | - | TM16 | - | - | - | - |
Regentanz | Wasser | Status | — | — | 5 | - | - | TM18 | - | - | - | - |
Rückkehr | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | TM27 | - | - | - | - |
Schaufler | Boden | Physisch | 80 | 100 | 10 | 37 | - | - | - | - | - | - |
Schlafrede | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM88 | - | - | - | - |
Schutzschild | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM17 | - | - | - | - |
Stromstoß | Elektro | Physisch | 90 | 100 | 15 | - | - | TM93 | - | - | - | - |
Toxin | Gift | Status | — | 90 | 10 | - | - | TM06 | - | - | - | - |
Vertrauenssache | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | TM100 | - | - | - | - |
Voltwechsel | Elektro | Spezial | 70 | 100 | 20 | - | - | TM72 | - | - | - | - |