Lepumentas/Pokémon Schwert und Schild: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéDexia
K (→‎Attacken: Wertewechsel -> Fähigkeitstausch)
(→‎top: removed: LGPE)
 
Zeile 42: Zeile 42:
 
|Starter =  
 
|Starter =  
 
|Ultrabestie =  
 
|Ultrabestie =  
}}{{PkmnUnterseitenwahl|||||RS|Sm|FRBG|DP|Pt|HGSS|SW|S2W2|XY|ORAS|SM|USUM|LGPE|StSd}}
+
}}{{PkmnUnterseitenwahl|||||RS|Sm|FRBG|DP|Pt|HGSS|SW|S2W2|XY|ORAS|SM|USUM||StSd}}
 
</div>
 
</div>
 
<div class="InfoboxLayoutLinks">
 
<div class="InfoboxLayoutLinks">

Aktuelle Version vom 22. Februar 2021, 12:50 Uhr

Diese Seite beschreibt Lepumentas in Pokémon Schwert und Schild

Übersicht

  Lepumentas (Claydol, ネンドール)
PGL-344.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #344
Regionaler Pokédex
  • #083 (Galar)
Typen Boden, Psycho
Fähigkeiten Schwebe
Spezies Lehmpuppe
Größe 1.5 m
Gewicht 108 kg
Farbe Schwarz
Silhouette Form Nr. 4 Form-4.png
Zucht und Training
Fangrate 90
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Mineral
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht neutral
FP-Ertrag
  • 2 (Sp.-Vert.)
Levelanstieg mittelschnell
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Lepumentas oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Lepumentas in Pokémon Schwert und Schild erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/TP Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - - - - -
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 18 - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - TP26 - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Begrenzer Psycho Status 10 21 - TM44 - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - TM70 - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Body Press Kampf Physisch 80 100 10 - - TP99 - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - TM19 - - - -
Brandsand Boden Spezial 70 100 10 - - - - - -
Bürde Geist Spezial 65 100 10 - - TM77 - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - TM81 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TP20 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - TP46 - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - TP05 - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - TP10 - - - -
Erdkräfte Boden Spezial 90 100 10 30 - TP67 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM21 - - - -
Explosion Normal Physisch 250 100 5 48 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM39 - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 9 - TM48 - - - -
Finale Normal Physisch 200 100 5 33 - TM20 - - - -
Flächenmacht Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TP49 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM09 - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - TP52 - - - -
Härtner Normal Status 30 1 - - - - - -
Heilblockade Psycho Status 100 15 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM08 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM76 - - - -
Katapult Gestein Physisch 50 100 15 - - - - - -
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 1 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kosmik-Kraft Psycho Status 20 24 - TP44 - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Krafttausch Psycho Status 10 - - TM60 - - - -
Kraftteiler Psycho Status 10 38 - - - - - -
Krafttrick Psycho Status 10 12 - - - - - -
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 - - TP82 - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 1 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM17 - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Mystowellen Elektro Status 100 15 - - TM93 - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - -
Psychofeld Psycho Status 10 - - TM91 - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - TP11 - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - TP25 - - - -
Psystrahl Psycho Spezial 65 100 20 15 - - - - - -
Ränkeschmied Unlicht Status 20 - - TP68 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - TM18 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM33 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Sandgrab Boden Physisch 35 85 15 - - TM49 - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 43 - TM32 - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - TM15 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TP27 - - - -
Schlagbohrer Boden Physisch 80 95 10 - - TP87 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - TM24 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM25 - - - -
Schutztausch Psycho Status 10 - - TM61 - - - -
Schutzteiler Psycho Status 10 38 - - - - - -
Seher Psycho Spezial 120 100 10 - - TP34 - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - TP83 - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - TM11 - - - -
Sondersensor Psycho Spezial 80 100 20 27 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM34 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TP33 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM22 - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - TP75 - - - -
Steinpolitur Gestein Status 20 - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TP77 - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - TP76 - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - -
Teleport Psycho Status 20 1 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - TP38 - - - -
Turbodreher Normal Physisch 20 100 40 1 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Fähigkeitstausch Psycho Status 10 - - TP40 - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - TM71 - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - TP92 - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - TP69 - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -