Arceus/Pokémon Platin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéDexia
(Automatisiertes Anlegen der Pokémon-Seiten zu Pokémon Platin)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 8. April 2021, 08:40 Uhr

Diese Seite beschreibt Arceus in Pokémon Platin

Übersicht

  Arceus (Arceus, アルセウス)
PGL-493.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #493
Regionaler Pokédex
Typ Normal
Fähigkeit Variabilität
Spezies Alpha
Größe 3.2 m
Gewicht 320 kg
Farbe Weiß
Form Form Nr. 8 Form-8.png
Zucht und Training
Fangrate 3
Start-Freundschaft 0
Ei-Gruppe Unbekannt
Ei-Schritte 30840 (120 Zyklen)
Geschlecht neutral
FP-Ertrag
  • 3 (KP)
Levelanstieg langsam
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Arceus oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Arceus in Pokémon Platin erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Abgesang Normal Status 5 90 - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - TM40 - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 90 15 - - TM87 - - - -
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - TM03 - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - TM67 - - - -
Auflockern Flug Status 15 - - VM05 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - TM58 - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 1 - TM83 - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - TM92 - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - TM70 - - - -
Blizzard Eis Spezial 120 70 5 - - TM14 - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - TM20 - - - -
Brüller Normal Status 100 20 - - TM05 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donner Elektro Spezial 120 70 10 - - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 95 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM73 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Drachenklaue Drache Physisch 80 100 15 - - TM02 - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 90 100 10 - - TM59 - - - -
Draco Meteor Drache Spezial 140 90 5 - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - TM65 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - TM23 - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 95 100 10 - - TM13 - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 80 100 10 - - TM53 - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 10 - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - TM26 - - - -
Erdkräfte Boden Spezial 90 100 10 20 - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 50 80 10 - - TM39 - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 120 85 5 - - TM38 - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - TM79 - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 95 100 15 - - TM35 - - - -
Fliegen Flug Physisch 90 95 15 - - VM02 - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TM04 - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - TM66 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - TM43 - - - -
Genesung Normal Status 10 70 - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 1 - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - TM84 - - - -
Gigasauger Pflanze Spezial 60 100 10 - - TM19 - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - TM07 - - - -
Heilung Normal Status 20 50 - - - - - -
Hitzekoller Feuer Spezial 140 90 5 - - TM50 - - - -
Hitzewelle Feuer Spezial 100 90 10 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 80 - TM15 - - - -
Irrlicht Feuer Status 75 15 - - TM61 - - - -
Kaskade Wasser Physisch 80 100 15 - - VM07 - - - -
Kosmik-Kraft Psycho Status 20 1 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial variiert 100 15 - - TM10 - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - VM08 - - - -
Kreuzschere Käfer Physisch 80 100 15 - - TM81 - - - -
Kugelsaat Pflanze Physisch 10 100 30 - - TM09 - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - TM57 - - - -
Lake Wasser Spezial 65 100 10 - - TM55 - - - -
Lawine Eis Physisch 60 100 10 - - TM72 - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Lichtkanone Stahl Spezial 80 100 10 - - TM91 - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM16 - - - -
Matschbombe Gift Spezial 90 100 10 - - TM36 - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - TM77 - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - TM29 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - TM33 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - TM37 - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 30 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM82 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - TM34 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Schwerttanz Normal Status 30 - - TM75 - - - -
Seher Psycho Spezial 80 90 15 60 - - - - - -
Silberhauch Käfer Spezial 60 100 5 - - TM62 - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - TM22 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - VM04 - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM80 - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - TM71 - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Strafattacke Unlicht Physisch variiert 100 5 1 - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Surfer Wasser Spezial 95 100 15 - - VM03 - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - TM76 - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - -
Toxin Gift Status 85 10 - - TM06 - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - TM85 - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - -
Turbotempo Normal Physisch 80 100 5 40 - - - - - -
Unheilböen Geist Spezial 60 100 5 - - - - - -
Urteilskraft Normal Spezial 100 100 10 100 - - - - - -
Windhose Drache Spezial 40 100 20 - - - - - -
Wutanfall Drache Physisch 120 100 15 - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - VM01 - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - VM06 - - - -
Zornklinge Käfer Physisch 10 95 20 - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 130 100 5 - - - - - -