Rihornior/Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2: Unterschied zwischen den Versionen
Aus PokéDexia
(Automatisiertes Anlegen der Pokémon-Seiten zu Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2) |
K (→Fundorte: Korrektur der Ort-Parameter, replaced: |X = → |Schwarz2 = , |Y = → |Weiß2 =) |
||
Zeile 64: | Zeile 64: | ||
== Fundorte == | == Fundorte == | ||
{{PkmnFundorte/Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 | {{PkmnFundorte/Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 | ||
− | | | + | |Schwarz2 = [[Entwicklung|Entwicklung]] |
− | | | + | |Weiß2 = [[Entwicklung|Entwicklung]] |
}} | }} | ||
</div> | </div> |
Aktuelle Version vom 26. März 2021, 18:09 Uhr
Übersicht
Rihornior (Rhyperior, ドサイドン) | |
---|---|
Artwork vom Pokémon Global Link | |
Pokédex-Daten | |
Nationaldex | #464 |
Regionaler Pokédex | |
Typen | Boden, Gestein |
Fähigkeiten | Blitzfänger, Felskern Achtlos (verst. Fähigkeit) |
Spezies | Bohrer |
Größe | 2.4 m |
Gewicht | 282.8 kg |
Farbe | Braun |
Form | Form Nr. 6 |
Zucht und Training | |
Fangrate | 30 |
Start-Freundschaft | 70 |
Ei-Gruppen | Monster, Feld |
Ei-Schritte | 5140 (20 Zyklen) |
Geschlecht | 50% ♂ 50% ♀ |
FP-Ertrag |
|
Levelanstieg | langsam |
Weitere Informationen und andere Spiele✕ |
Rihornior (#464) ist ein Pokémon des Typs Boden/Gestein, das es seit Pokémon Diamant und Perl gibt.
Entwicklungsreihe
Entwicklungsreihe und Formen | ||
---|---|---|
1 | #111 Rihorn unentwickelt | |
2 | #112 Rizeros Levelanstieg, ab Level 42 | |
3 | #464 Rihornior Entwicklung nach Tausch mit Schützer |
Statuswerte
Rihornior besitzt folgende Basis- und Statuswerte.
BasiswerteStatuswerte | Lv. 50 | Lv. 100 | |
---|---|---|---|
KP | 115 |
175 - 222 | 340 - 434 |
Angriff | 140 |
130 - 211 | 256 - 416 |
Vert. | 130 |
121 - 200 | 238 - 394 |
Sp.-Ang. | 55 |
54 - 117 | 103 - 229 |
Sp.-Vert. | 55 |
54 - 117 | 103 - 229 |
Initiative | 40 |
40 - 101 | 76 - 196 |
Gesamt | 535 |
Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.
Typ-Effektivitäten
Wird Rihornior von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach Typ der Attacke folgendermaßen:
Typ-Effektivitäten | |||||
---|---|---|---|---|---|
Normal | Feuer | Wasser | Pflanze | Elektro | Eis |
×0.5
|
×0.5
|
×4
|
×4
|
×0
|
×2
|
Kampf | Gift | Boden | Flug | Psycho | Käfer |
×2
|
×0.25
|
×2
|
×0.5
|
×1
|
×1
|
Gestein | Geist | Drache | Unlicht | Stahl | Fee |
×0.5
|
×1
|
×1
|
×1
|
×2
|
×1
|
Fundorte
Rihornior kann an folgenden Orten gefangen oder erhalten werden.
Fundorte | |
---|---|
S2 | Entwicklung |
W2 | Entwicklung |
Attacken
Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Rihornior in Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 erlernen kann.
Attacke | Typ | Kat. | Stk. | Gen. | AP | Level | Start | TM/VM | Zucht | Lehrer | Event | Ältere Spiele |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Angeberei | Normal | Status | — | 90 | 15 | - | - | TM87 | - | - | - | - |
Antik-Kraft | Gestein | Spezial | 60 | 100 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Anziehung | Normal | Status | — | 100 | 15 | - | - | TM45 | - | - | - | - |
Aufruhr | Normal | Spezial | 90 | 100 | 10 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Ausdauer | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Beerenkräfte | Normal | Physisch | variiert | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Blizzard | Eis | Spezial | 120 | 70 | 5 | - | - | TM14 | - | - | - | - |
Bodycheck | Normal | Physisch | 90 | 85 | 20 | 41 | - | - | - | - | - | - |
Brüller | Normal | Status | — | 100 | 20 | - | - | TM05 | - | - | - | - |
Dampfwalze | Boden | Physisch | 60 | 100 | 20 | - | - | TM78 | - | - | - | - |
Delegator | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM90 | - | - | - | - |
Donner | Elektro | Spezial | 120 | 70 | 10 | - | - | TM25 | - | - | - | - |
Donnerblitz | Elektro | Spezial | 95 | 100 | 15 | - | - | TM24 | - | - | - | - |
Donnerschlag | Elektro | Physisch | 75 | 100 | 15 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Doppelteam | Normal | Status | — | — | 15 | - | - | TM32 | - | - | - | - |
Drachenpuls | Drache | Spezial | 90 | 100 | 10 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Drachenrute | Drache | Physisch | 60 | 90 | 10 | - | - | TM82 | - | - | - | - |
Dunkelklaue | Geist | Physisch | 70 | 100 | 15 | - | - | TM65 | - | - | - | - |
Durchbruch | Kampf | Physisch | 75 | 100 | 15 | - | - | TM31 | - | - | - | - |
Einäschern | Feuer | Spezial | 30 | 100 | 15 | - | - | TM59 | - | - | - | - |
Eisenschädel | Stahl | Physisch | 80 | 100 | 15 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Eisenschweif | Stahl | Physisch | 100 | 75 | 15 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Eishieb | Eis | Physisch | 75 | 100 | 15 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Eisstrahl | Eis | Spezial | 95 | 100 | 10 | - | - | TM13 | - | - | - | - |
Eissturm | Eis | Spezial | 55 | 95 | 15 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Erdbeben | Boden | Physisch | 100 | 100 | 10 | 62 | - | TM26 | - | - | - | - |
Erdkräfte | Boden | Spezial | 90 | 100 | 10 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Erholung | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | TM44 | - | - | - | - |
Fassade | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | TM42 | - | - | - | - |
Felsgrab | Gestein | Physisch | 50 | 80 | 10 | - | - | TM39 | - | - | - | - |
Felswerfer | Gestein | Physisch | 150 | 90 | 5 | 86 | - | - | - | - | - | - |
Felswurf | Gestein | Physisch | 25 | 90 | 10 | 23 | - | - | - | - | - | - |
Feuerschlag | Feuer | Physisch | 75 | 100 | 15 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Feuersturm | Feuer | Spezial | 120 | 85 | 5 | - | - | TM38 | - | - | - | - |
Flammenwurf | Feuer | Spezial | 95 | 100 | 15 | - | - | TM35 | - | - | - | - |
Fokusstoß | Kampf | Spezial | 120 | 70 | 5 | - | - | - | - | - | - | |
Frustration | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | TM21 | - | - | - | - |
Furienschlag | Normal | Physisch | 15 | 85 | 20 | 19 | - | - | - | - | - | - |
Gegenstoß | Unlicht | Physisch | 50 | 100 | 10 | - | - | TM66 | - | - | - | - |
Geheimpower | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Gifthieb | Gift | Physisch | 80 | 100 | 20 | 1 | - | TM84 | - | - | - | - |
Gigastoß | Normal | Physisch | 150 | 90 | 5 | - | - | TM68 | - | - | - | - |
Grimasse | Normal | Status | — | 100 | 10 | 19 | - | - | - | - | - | - |
Groll | Geist | Status | — | 100 | 10 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Hammerarm | Kampf | Physisch | 100 | 90 | 10 | 42 | - | - | - | - | - | - |
Hornattacke | Normal | Physisch | 65 | 100 | 25 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Hornbohrer | Normal | Physisch | K.O. | 30 | 5 | 71 | - | - | - | - | - | - |
Hyperstrahl | Normal | Spezial | 150 | 90 | 5 | - | - | TM15 | - | - | - | - |
Kanon | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | TM48 | - | - | - | - |
Katapult | Gestein | Physisch | 50 | 100 | 15 | - | - | TM23 | - | - | - | - |
Kopfnuss | Normal | Physisch | 70 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Kraftkoloss | Kampf | Physisch | 120 | 100 | 5 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Kraftreserve | Normal | Spezial | variiert | 100 | 15 | - | - | TM10 | - | - | - | - |
Kraxler | Normal | Physisch | 90 | 85 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Lawine | Eis | Physisch | 60 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Lehmschelle | Boden | Spezial | 20 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Lichtkanone | Stahl | Spezial | 80 | 100 | 10 | - | - | TM91 | - | - | - | - |
Liebreiz | Normal | Status | — | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Nassschweif | Wasser | Physisch | 90 | 90 | 10 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Notsituation | Normal | Physisch | variiert | 100 | 5 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Power-Punch | Kampf | Physisch | 150 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Raub | Unlicht | Physisch | 40 | 100 | 10 | - | - | TM46 | - | - | - | - |
Regentanz | Wasser | Status | — | — | 5 | - | - | TM18 | - | - | - | - |
Rückentzug | Normal | Status | — | — | 5 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Rückkehr | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | TM27 | - | - | - | - |
Rutenschlag | Normal | Status | — | 100 | 30 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Sandsturm | Gestein | Status | — | — | 10 | - | - | TM37 | - | - | - | - |
Schaufler | Boden | Physisch | 80 | 100 | 10 | - | - | TM28 | - | - | - | - |
Schlafrede | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Schlagbohrer | Boden | Physisch | 80 | 95 | 10 | 47 | - | - | - | ✔ | - | - |
Schleuder | Unlicht | Physisch | variiert | 100 | 10 | - | - | TM56 | - | - | - | - |
Schnarcher | Normal | Spezial | 40 | 100 | 15 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Schockwelle | Elektro | Spezial | 60 | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schutzschild | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM17 | - | - | - | - |
Schwerttanz | Normal | Status | — | — | 30 | - | - | TM75 | - | - | - | - |
Sonnentag | Feuer | Status | — | — | 5 | - | - | TM11 | - | - | - | - |
Stampfer | Normal | Physisch | 65 | 100 | 20 | 9 | - | - | - | - | - | - |
Stärke | Normal | Physisch | 80 | 100 | 15 | - | - | VM04 | - | - | - | - |
Steinhagel | Gestein | Physisch | 75 | 90 | 10 | - | - | TM80 | - | - | - | - |
Steinkante | Gestein | Physisch | 100 | 80 | 5 | 56 | - | TM71 | - | - | - | - |
Steinpolitur | Gestein | Status | — | — | 20 | - | - | TM69 | - | - | - | - |
Surfer | Wasser | Spezial | 95 | 100 | 15 | - | - | VM03 | - | - | - | - |
Tarnsteine | Gestein | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Toxin | Gift | Status | — | 90 | 10 | - | - | TM06 | - | - | - | - |
Vielender | Käfer | Physisch | 120 | 85 | 10 | 77 | - | - | - | - | - | - |
Walzer | Gestein | Physisch | 30 | 90 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Whirlpool | Wasser | Spezial | 35 | 85 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Wutanfall | Drache | Physisch | 120 | 100 | 10 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Zermürben | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | 30 | - | - | - | - | - | - |
Zerschneider | Normal | Physisch | 50 | 95 | 30 | - | - | VM01 | - | - | - | - |
Zertrümmerer | Kampf | Physisch | 40 | 100 | 15 | - | - | TM94 | - | - | - | - |
Zornklinge | Käfer | Physisch | 20 | 95 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |