Deoxys (Verteidigungsform)/Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéDexia
(Automatisiertes Anlegen der Pokémon-Seiten zu Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2)
 
K (→‎Fundorte: Korrektur der Ort-Parameter, replaced: |X = → |Schwarz2 = , |Y = → |Weiß2 =)
 
Zeile 65: Zeile 65:
 
== Fundorte ==
 
== Fundorte ==
 
{{PkmnFundorte/Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2
 
{{PkmnFundorte/Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2
|X = [[Event-Pokémon|Event-Pokémon]]
+
|Schwarz2 = [[Event-Pokémon|Event-Pokémon]]
|Y = [[Event-Pokémon|Event-Pokémon]]
+
|Weiß2 = [[Event-Pokémon|Event-Pokémon]]
 
}}
 
}}
 
</div>
 
</div>

Aktuelle Version vom 26. März 2021, 17:56 Uhr

Diese Seite beschreibt Deoxys (Verteidigungsform) in Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2

Übersicht

  Deoxys (Verteidigungsform) (Deoxys, デオキシス)
PGL-386-vert.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #386
Regionaler Pokédex
Typ Psycho
Fähigkeiten Erzwinger
Spezies DNS
Größe 1.7 m
Gewicht 60.8 kg
Farbe Rot
Form Form Nr. 12 Form-12.png
Zucht und Training
Fangrate 3
Start-Freundschaft 0
Ei-Gruppe Unbekannt
Ei-Schritte 30840 (120 Zyklen)
Geschlecht neutral
FP-Ertrag
  • 2 (Vert.)
  • 1 (Sp.-Vert.)
Levelanstieg langsam
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Deoxys (Verteidigungsform) oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Deoxys (Verteidigungsform) in Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 20 100 25 25 - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - TM40 - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 90 15 - - TM87 - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - TM92 - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - TM70 - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - TM20 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donner Elektro Spezial 120 70 10 - - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 95 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM73 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 95 100 10 - - TM13 - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 80 100 10 - - TM53 - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 50 80 10 - - TM39 - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - TM41 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 60 100 20 - - TM47 - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TM04 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Genesung Normal Status 10 81 - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - TM84 - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 97 - TM15 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Klammergriff Normal Physisch 15 85 20 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kosmik-Kraft Psycho Status 20 73 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial variiert 100 15 - - TM10 - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - TM57 - - - -
Lawine Eis Physisch 60 100 10 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Lichtkanone Stahl Spezial 80 100 10 - - TM91 - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM16 - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - -
Nachtnebel Geist Spezial variiert 100 15 9 - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - -
Psybann Psycho Status 90 10 57 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - TM77 - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 41 - TM29 - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - TM03 - - - -
Psyschub Psycho Spezial 140 90 5 89 - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - TM33 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - TM51 - - - -
Silberblick Normal Status 100 30 1 - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - TM22 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - VM04 - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM80 - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - TM19 - - - -
Teleport Psycho Status 20 17 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - TM85 - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 49 - - - - -
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 33 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - TM12 - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - -
Wickel Normal Physisch 15 90 20 1 - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 65 - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - VM01 - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - TM94 - - - -