Meditie/Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéDexia
(Automatisiertes Anlegen der Pokémon-Seiten zu Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2)
 
K (→‎Fundorte: Korrektur der Ort-Parameter, replaced: |X = → |Schwarz2 = , |Y = → |Weiß2 =)
 
Zeile 63: Zeile 63:
 
== Fundorte ==
 
== Fundorte ==
 
{{PkmnFundorte/Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2
 
{{PkmnFundorte/Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2
|X = [[Zucht|Zucht]]
+
|Schwarz2 = [[Zucht|Zucht]]
|Y = [[Zucht|Zucht]]
+
|Weiß2 = [[Zucht|Zucht]]
 
}}
 
}}
 
</div>
 
</div>

Aktuelle Version vom 26. März 2021, 17:42 Uhr

Diese Seite beschreibt Meditie in Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2

Übersicht

  Meditie (Meditite, アサナン)
PGL-307.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #307
Regionaler Pokédex
Typen Kampf, Psycho
Fähigkeiten Mentalkraft
Telepathie (verst. Fähigkeit)
Spezies Meditation
Größe 0.6 m
Gewicht 11.2 kg
Farbe Blau
Form Form Nr. 12 Form-12.png
Zucht und Training
Fangrate 180
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Humanotyp
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50% ♂ 50% ♀
FP-Ertrag
  • 1 (Initiative)
Levelanstieg mittelschnell
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Meditie oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Meditie in Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - -
Akupressur Normal Status 30 39 - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 90 15 - - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - TM70 - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 50 80 10 - - TM39 - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 60 100 20 - - TM47 - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 25 - TM04 - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 1 - - - - - -
Gegenschlag Kampf Physisch variiert 100 15 46 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Genesung Normal Status 10 50 - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gesichte Normal Status 40 - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - TM84 - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - TM67 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 8 - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial variiert 100 15 15 - TM10 - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - TM83 - - - -
Krafttausch Psycho Status 10 - - - - - -
Krafttrick Psycho Status 10 43 - - - - - -
Kraftwelle Kampf Physisch 60 100 10 29 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM16 - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - -
Meditation Psycho Status 40 4 - - - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - -
Metronom Normal Status 10 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Mogelhieb Normal Physisch 40 100 10 - - - - - -
Offenlegung Normal Physisch 30 100 10 22 - - - - - -
Patronenhieb Stahl Physisch 40 100 30 - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - -
Protzer Kampf Status 20 - - TM08 - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 36 - TM77 - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - TM29 - - - -
Psychoklinge Psycho Physisch 70 100 20 - - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - TM03 - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - TM33 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Scanner Kampf Status 5 11 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Schutztausch Psycho Status 10 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Staffette Normal Status 40 - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - VM04 - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM80 - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - TM19 - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - TM85 - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - -
Turmkick Kampf Physisch 130 90 10 32 - - - - - -
Vakuumwelle Kampf Spezial 40 100 30 - - - - - -
Willensleser Normal Status 5 18 - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - TM94 - - - -